Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Portugal ist der Nations League Sieger, sind sie damit nicht automatisch qualifiziert?
Und wenn es so ist wer rückt für Portugal nach?

Die wären als einziger Sieger einer nationsleague Liga tatsächlich nicht automatisch qualifiziert. Dieses System ist so dumm und kompliziert zugleich. :rolleyes:

Sei mal ehrlich, die Serben haben eine sehr schlechte Quali gespielt. In acht Spielen 17 Buden kassiert, sogar mehr als Luxemburg. Dazu nur 17 Tore geschossen, was soll da werden. Wenn du mich fragst in dieser Verfassung sollen die lieber Zuhause bleiben, bei der EM haben die nichts verloren.

Sei mal ehrlich, die Serben haben eine sehr schlechte Quali gespielt. In acht Spielen 17 Buden kassiert, sogar mehr als Luxemburg. Dazu nur 17 Tore geschossen, was soll da werden. Wenn du mich fragst in dieser Verfassung sollen die lieber Zuhause bleiben, bei der EM haben die nichts verloren.

Wenn die schon auf 24 aufstocken, dann gehören wir auch rein. Vor der wm 2018 konnte man auch nix erwarten und trotzdem hätte man starke Schweizer fast heim geschickt.
Bin im schlimmsten Fall lieber dabei und verliere 3 Spiele als nicht dabei zu sein.
Unser spielermaterial ist eigtl. ordentlich und noch hat tumbakovic zeit aus uns ein passables Team zu machen.

- - - Aktualisiert - - -

Vor allem bei Europameisterschaften gibts fast immer überraschungsteams. Wenn Griechenland europameister wird und Wales ins Halbfinale vorstößt, dann können wir als große sportnation das auch mal schaffen.

Wenn die schon auf 24 aufstocken, dann gehören wir auch rein. Vor der wm 2018 konnte man auch nix erwarten und trotzdem hätte man starke Schweizer fast heim geschickt.
Bin im schlimmsten Fall lieber dabei und verliere 3 Spiele als nicht dabei zu sein.
Unser spielermaterial ist eigtl. ordentlich und noch hat tumbakovic zeit aus uns ein passables Team zu machen.

Spieler ja aber keine Mannschaft. Dazu noch viele ähnliche Spielertypen, technisch gut wenig Tempo. Ausnahme ist halbblinde Radonjić, bringt ordentlich Speed aber kein Abschluss oder finale Pass. Viel zu statisch und berechenbar, die Truppe die Quali gespielt hat, hat für mich keine Perspektive.
Wo war der Kostić eigentlich?

Die wären als einziger Sieger einer nationsleague Liga tatsächlich nicht automatisch qualifiziert. Dieses System ist so dumm und kompliziert zugleich. :rolleyes:

...dumm und kompliziert triffts genau...da verkackt man DIE qualifikation zur euro 2020...nimmt aber die platzierung eines anderen turniers heran um das erstgenannte turnierfeld voll zu machen...da lass ich lieber, alleine von der logik her, die 3. platzierten jeder gruppe playoffs spielen...bei 9 gruppen scheidet der schlechteste natürlich automatisch aus...

Ja, Serben haben echt ordentlich kassiert bei der EM Quali, deswegen sollen sie auch dabei sein, damit wir torreiche Spiele haven. XP

Spieler ja aber keine Mannschaft. Dazu noch viele ähnliche Spielertypen, technisch gut wenig Tempo. Ausnahme ist halbblinde Radonjić, bringt ordentlich Speed aber kein Abschluss oder finale Pass. Viel zu statisch und berechenbar, die Truppe die Quali gespielt hat, hat für mich keine Perspektive.
Wo war der Kostić eigentlich?

Kostic war wohl verletzt. Du hast schon recht, dass irgendwie etwas unvorherzusehenes geschehen muss, dass wir ein ernstzunehmender em Teilnehmer werden. Beim aktuellen Trend wirds übel aussehen.
Hab uns trotz allem gerne dabei, auch weil wir vor allem bei em qualis schon traditionell scheitern. Dieser Fluch muss auch mal gebrochen werden.
Irgend ne Perspektive haben wir schon:
Kostic,tadic,jovic,milenkovic und mitrovic kratzen an der Weltklasse...
Kolarov ist ein Veteran von dem man auch die Klasse nicht absprechen kann.
Radonjic und milinkovic savic können auch ab und zu mal was zeigen. Wir gehören in eine aufgestockte em.

Zurück
Oben