Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Ich denke Favoriten sind in der reihenfolge:
1.belgien
2.spanien
3.frankreich
4.deutschland
5.england
6.italien
7.holland
8.kroatien
9.portugal
10.ukraine

Trau mich nicht zum momentanen Zeitpunkt einen Tipp abzugeben.
Es gibt mehrere gute Teams aber keinen Topfavoriten.
Die Tagesform wird in vielen Spielen entscheiden.

Trau mich nicht zum momentanen Zeitpunkt einen Tipp abzugeben.
Es gibt mehrere gute Teams aber keinen Topfavoriten.
Die Tagesform wird in vielen Spielen entscheiden.

Laut Quoten sind es die Engländer ganz knapp hinter Frankreich. Traue da dem Braten aber nicht ganz. England ist halt England. :lol:

Würde aber auch kotzen wenn England gewinnt. Mit Abstand mein hassvolk in Europa. (Von einem serben wohlgemerkt :lol: )

Glückwunsch den Kroaten zur quali. Hoffe für euch, dass eure Spieler nicht satt sind durch silber bei der wm und alles geben um europameister zu werden. Vollkommen unmöglich ist das nicht.
Topfavorit für mich ist jedoch Belgien diesmal!
Was die Länder ex-Jugoslawiens angeht müssten es beide serbischen Teile packen. Bosnien spielt echt schlecht aktuell. Da kann ich es mir leider nicht vorstellen.
Vllt erleben wir ne Überraschung heute und der Hauptteil Serbiens qualifiziert sich durch nen sieg gegen Ukraine und Portugals Patzer in Luxemburg. :D
15 Uhr beginnt das Fernduell.

...glaube das sättigungsgefühl verschwindet spätestens beim anpfiff des ersten gruppenspiels...wie weit man kommt hängt nicht nur von der qualität ab sondern von der tagesform und extrem viel glück...kroatiens gegner im achtelfinale/viertelfinale waren, ohne überheblich zu sein, keine großen gegner...wenn du zB weißt das du im achtelfinale sagen wir mal italien besiegen musst um im viertelfinale auf frankreich zu treffen ist das wieder eine andere geschichte...

Zurück
Oben