Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Hab das Match gestern leider nicht gesehen, aber jene Spiele die ich von Cro gesehen habe und Rebic mitgespielt hat, war Rebic eigentlich recht gut.

...so unterschiedlich können meinungen wieder mal sein...die einzige passable leistung die er gebracht hat, war beim 1:2 in ungarn...ansonsten unterirdisch...es gab spieler wie zB niko kranjcar der bei seinen vereinen nur auf der bank war aber bei der nationalmannschaft in der ersten 11 stand und dieses vertrauen mit einer respektablen leistung zurückgegeben hat...einstellung + leistung waren bei ihm in 9 v 10 fällen top...was man von rebic nicht behaupten kann...

Ist euch aufgefallen dass aus dem ehemalligen Jugoslawien wieder mal nur Kroatien bei der EM dabei ist.
Und das obwohl 24 Länder dabei sein können.

Ist euch aufgefallen dass aus dem ehemalligen Jugoslawien wieder mal nur Kroatien bei der EM dabei ist.
Und das obwohl 24 Länder dabei sein können.
Kann sich noch ändern. Bosnien, Serbien und Kosovo haben noch gute Chancen auf die EM-Teilnahme über die 4 noch zu vergebenden Plätze aus der Nations League. Wären dann im Extremfall sogar 4 von 7 Ex-Jugo-Ländern dabei.

Glückwunsch den Kroaten zur quali. Hoffe für euch, dass eure Spieler nicht satt sind durch silber bei der wm und alles geben um europameister zu werden. Vollkommen unmöglich ist das nicht.
Topfavorit für mich ist jedoch Belgien diesmal!
Was die Länder ex-Jugoslawiens angeht müssten es beide serbischen Teile packen. Bosnien spielt echt schlecht aktuell. Da kann ich es mir leider nicht vorstellen.
Vllt erleben wir ne Überraschung heute und der Hauptteil Serbiens qualifiziert sich durch nen sieg gegen Ukraine und Portugals Patzer in Luxemburg. :D
15 Uhr beginnt das Fernduell.

Zurück
Oben