Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Ich denke Favoriten sind in der reihenfolge:
1.belgien
2.spanien
3.frankreich
4.deutschland
5.england
6.italien
7.holland
8.kroatien
9.portugal
10.ukraine

frankreich, England sind auf dem Papier die stärksten und haben Leute, die Tore schießen. Belgien wird es wieder verkacken. Deutschland genauso, weil sie wieder auf Neuer und Kroos setzen.

kroatien für einen Titel ist eh immer schwierig. Ich denke, dass Italien und Portugal die vielversprechensten „Underdogs“ sind. Ist naturlich such viel Glück dabei, was die Auslosung betrifft

frankreich, England sind auf dem Papier die stärksten und haben Leute, die Tore schießen. Belgien wird es wieder verkacken. Deutschland genauso, weil sie wieder auf Neuer und Kroos setzen.

kroatien für einen Titel ist eh immer schwierig. Ich denke, dass Italien und Portugal die vielversprechensten „Underdogs“ sind. Ist naturlich such viel Glück dabei, was die Auslosung betrifft

Was heißt Belgien wirds wieder verkacken. Waren bei der wm wohl das 2beste Team, bei allem Respekt vor dem Vizeweltmeister Kroatien.
Frankreich hat sie mit einer fehlerlosen defensivleistung schlagen können.
Letztendlich wird Belgien die Treppchen Platzierung nicht als "verkacken" ansehen.
Denke bei der em könnte ihnen der ganz große Wurf gelingen.

- - - Aktualisiert - - -

Schade ein Sieg wäre gut für die Moral gewesen. Stattdessen beenden die Ukrainer ihre quali in letzter Sekunde noch ohne Niederlage.

Nations league spielt man gegen Mannschaften die schwächer einzuschätzen sind als wir, aber bei uns darf man dennoch Zweifel haben.

Zurück
Oben