Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

So sehr ich ihn schätze, aber das war nich nötig von Simunic

Das wäre bestimmt das 2:1 gewesen und hätte uns in der Tabelle nach oben gebracht, so blieb es aber 1:1 in belgrad, in der EM Quali 2013 haben uns die Kroaten 1999 zurückgegeben, jetzt ist esd 1:1 zwischen uns. Wir schieden als dritter aus und Cro als Gruppenerster weiter. 1999 schied Kroatien als dritter aus und wir wurden Gruppenerster. Wobei 1999 um einiges dramatischer war, 4 Jahre nach dem Krieg, letzte Spieltag in der Gruppe Serbien in Zagreb, Kroatien ist mit einem Sieg Gruppenerster, bei Unendschieden ist Serbien erster und Cro raus.

Eins der grössten Spiele wenn nicht das grösste für mich (nach CL Sieg Roter Stern 1991) was mir ein Leben lang in erinnerung bleiben wird. Wir mussten durch die Hölle von Zagreb und eroberten das Maksimir knapp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zapzarap da waren die Eier ab und wir mit 10 Mann bei 0:1 Rückstand in Zagreb (1999), war aber garnicht taktisch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das wäre bestimmt das 2:1 gewesen und hätte uns in der Tabelle nach oben gebracht, so blieb es aber 1:1 in belgrad, in der EM Quali 2013 haben uns die Kroaten 1999 zurückgegeben, jetzt ist esd 1:1 zwischen uns. Wir schieden als dritter aus und Cro als Gruppenerster weiter. 1999 schied Kroatien als dritter aus und wir wurden Gruppenerster. Wobei 1999 um einiges dramatischer war, 4 Jahre nach dem Krieg, letzte Spieltag in der Gruppe Serbien in Zagreb, Kroatien ist mit einem Sieg Gruppenerster, bei Unendschieden ist Serbien erster und Cro raus.

Eins der grössten Spiele wenn nicht das grösste für mich (nach CL Sieg Roter Stern 1991) was mir ein Leben lang in erinnerung bleiben wird. Wir mussten durch die Hölle von Zagreb und eroberten das Maksimir knapp.

Mag ja sein, trotzdem isch der Josip auf Miralem zugelaufen eher zugerannt wien Kamikaze Pilot sorry. Das mehr als nur ne Notbremse
 
Mag ja sein, trotzdem isch der Josip auf Miralem zugelaufen eher zugerannt wien Kamikaze Pilot sorry. Das mehr als nur ne Notbremse

Ja war schon für paar Spiele Sperre, Gesundheitsgefährdung. Der idiot Simonic hat sich später aber selbst für immer disqualifiziert und konnte am Turnier nicht teilnehmen, kriegte 10 Spiele Sperre für Nationalteam von Fifa weil er den Ustasa Spruch Za Dom spremni im Stadion durchs Mikrofon brüllte nach den Gruppensieg. Er kehrte nie wieder ins Nationalteam zurück , war auch schon im Alter
 
Die Eroberung von Zagreb 1999 EM Quasi ist mir persönlich auch unvergesslich. Schade wäre eine Interessante Derby Party gewesen EM 2021

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie muss man krank sein eine Unentschieden als "Eroberung" zu bezeichnen?
 
Zurück
Oben