Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa


UEFA-Präsident Aleksander Ceferin hat mit Blick auf die im Sommer 2021 geplante Fußball-Europameisterschaft eine klare Ansage gemacht: "Jede gastgebende Stadt muss garantieren, dass Fans zu den Spielen dürfen."
 
Findet der kack jetzt statt??
Hätte schon Bock drauf in Kroatien am Meer ab und an neutral wie die Schweiz ein Spiel mir zu geben.
 
Findet der kack jetzt statt??
Hätte schon Bock drauf in Kroatien am Meer ab und an neutral wie die Schweiz ein Spiel mir zu geben.
Sollte stattfinden, zumindest noch nichts anderes kommuniziert. Man ist sich nicht einig ob mit Zuschauer oder ohne, mal abwarten. Auch @frank3 fährt nach Kroatien und sieht sich die EM an.
 
Da ist es jetzt tatsächlich so dass die 12 Gastgeberorte bis gestern um eine Zusage gebeten wurden ob sie denn mit Zuschauern rechnen bzw. planen. Das haben dann auch alle erstmal so getan. Bis zum 20.4. werden dann Konzepte verlangt. Der UEFA Präsident Ceferin möchte keine Geisterspiele sehen.
Amsterdam, Rom und Bukarest sind wohl sehr safe und haben jetzt schon konkrete Pläne vorgelegt, während Dublin und Bilbao wackeln. Und natürlich wackelt auch München nach gestrigen ablehnenden Kommentaren von "wenn man denkt es geht nicht mehr blöder dann kommt der S...." War ja klar.
Halbfinale und Finale in London sind auch safe.
 
Findet der kack jetzt statt??
Hätte schon Bock drauf in Kroatien am Meer ab und an neutral wie die Schweiz ein Spiel mir zu geben.
Schon Pech dass Serbien nicht mitspielt und stattdessen Schottland zwei Heimspiele in Glasgow austragen darf.
Hier nochmal die Siegesfeier für den schottischen Elferhelden David Marshall.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben