G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 11 Juli 2021 #3.301 Ach du Scheiße...und die Italiener sollen die Schauspieler sein? Peinliche Nummer vom Engländer
elSandzako Daleko je Sandzak moj 11 Juli 2021 #3.302 Make-donia schrieb: Ich hoffe, dass es kein elfmeterschießen gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Mazedonien war echt krass bei der em. Guter kampfgeist
Make-donia schrieb: Ich hoffe, dass es kein elfmeterschießen gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Mazedonien war echt krass bei der em. Guter kampfgeist
G Gelöschtes Mitglied 10166 Guest 11 Juli 2021 #3.303 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Make-donia Solidarity with Ambrosuis 11 Juli 2021 #3.304 elSandzako schrieb: Mazedonien war echt krass bei der em. Guter kampfgeist Zum Vergrößern anklicken.... bosnien war besser.
elSandzako schrieb: Mazedonien war echt krass bei der em. Guter kampfgeist Zum Vergrößern anklicken.... bosnien war besser.
frank3 Gesperrt 11 Juli 2021 #3.305 Enttäuschendes Spiel und jetzt auch noch Pest oder Cholera - Pickford gönne ich auch nichts. Was solls.
Enttäuschendes Spiel und jetzt auch noch Pest oder Cholera - Pickford gönne ich auch nichts. Was solls.
berliner Geistig Abwesend 11 Juli 2021 #3.306 Italien zum Elmeterschiessen erstmals mit eindetig besserer Wettquote. Die Welt setzt nicht auf England...
Italien zum Elmeterschiessen erstmals mit eindetig besserer Wettquote. Die Welt setzt nicht auf England...
G Gelöschtes Mitglied 10166 Guest 11 Juli 2021 #3.309 Tatar schrieb: Engländer und Elfmeter. Ich hege große Zweifel! Zum Vergrößern anklicken.... dabei sollen die ja ewig oft 11Meter geübt haben...
Tatar schrieb: Engländer und Elfmeter. Ich hege große Zweifel! Zum Vergrößern anklicken.... dabei sollen die ja ewig oft 11Meter geübt haben...