Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Der Montella ist schon auffällig häufig nach 1 oder 2 Jahren wieder gefeuert worden. Das ist für mich immer so ein Zeichen dass der Erfolg mit so einem Trainer v.a. Glücksache ist. Die richtig guten erkennt man doch daran, dass sie öfter mal länger irgendwo bleiben weil sie besser als der Durchschnitt sind.
Ich glaube auch nicht, dass es mit ihm weitergeht. Mir ist auch klar, dass die Mannschaft in der Breite an Qualität missen lässt. Es ist eine junge Mannschaft und jedes weitere "do or die"-Spiel ist wichtig für das Zusammenwachsen der Gruppe. Österreich ist sicherlich die bessere Mannschaft, allerdings sehe ich dem Spiel optimistisch entgegen.
 
Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen und dann haben Unsere aufgehört zu spielen und die halbe Mannschaft fehlte. Ich sage nicht, dass wir 100% gewinnen aber denen fehlt es sicherlich an individueller Klasse. Mit denen habe ich es gerne zu tun, wenn die Alternative Frankreich ist.

Glaub mir in der jetzigen Verfassung der Mannschaft würde man von beiden richtig kassieren. Montella wird dafür sorgen das die Mannschaft falls sie das Achtelfinale erreichen kläglich scheitern.Ich traue den Typen irgendwie nicht.
 
Glaub mir in der jetzigen Verfassung der Mannschaft würde man von beiden richtig kassieren. Montella wird dafür sorgen das die Mannschaft falls sie das Achtelfinale erreichen kläglich scheitern.Ich traue den Typen irgendwie nicht.
Türken baden wieder in Selbstmitleid. Wir fangen nie gut an, wenns um Turniere geht. Ich weiß ganz genau, wozu die Mannschaft im Stande ist. Ich war auch der Einzige, der gegen Portugal vorab prognostiziert hat, dass man richtig kassieren wird. Wir werden sehen. Kein Spiel, das nicht gespielt wurde, ist verloren.
 
Türken baden wieder in Selbstmitleid. Wir fangen nie gut an, wenns um Turniere geht. Ich weiß ganz genau, wozu die Mannschaft im Stande ist. Ich war auch der Einzige, der gegen Portugal vorab prognostiziert hat, dass man richtig kassieren wird. Wir werden sehen. Kein Spiel, das nicht gespielt wurde, ist verloren.

Also ehrlich gesagt habe ich das Spiel gegen Portugal mit 3:1 für Portugal getippt. Mir war klar das Portugal gewinnt. Hatte aber gehofft das die Stammelf spielt und nicht so Spieler wie Yunus Akgün der in der 2. englischen Liga kaum spielte und Altay Bayindir der seit einem Jahr nicht gespielt hat. Baris Alper der bei Gala eine sehr gute Saison spielte aber in der Nationalmannschaft unsichtbar war.Hätte die komplete Mannschaft gespielt und wirklich alles gegeben und verloren wäre das jedem Recht. Aber nicht so. Naja ich habe die Hoffnung für das Turnier verloren. Selbst wenn sie die Tschechen schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt habe ich das SPiel gegen Portugal mit 3:1 für Portugal getippt. Mir war klar das Portugal gewinnt. Hatte aber gehofft das die Stammelf spielt und nicht so Spieler wie Yunus Akgün der in der 2. englischen Liga kaum spielte und Altay Bayindir der seit einem Jahr nicht gespielt hat. Baris Alper der bei Gala eine sehr gute Saison spielte aber in der Nationalmannschaft unsichtbar war.Hätte die komplete Mannschaft gespielt und wirklich alles gegeben und verloren wäre das jedem Recht. Aber nicht so. Naja ich habe die Hoffnung für das Turnier verloren. Selbst wenn sie die Tschechen schlagen.
Dann wirst du wahrscheinlich positiv überrascht werden. Wir sind ein Volk, das den Ozean zu allen Widrigkeiten zum Trotz überqueren kann aber gleichzeitig ersaufen wir gerne in einem Bach.
 
Zurück
Oben