Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Lass mich raten: Albanische Polizisten haben Serben angegriffen?


Dagegen die alb. Fans

O Ton Aufnahmen von Polizisten die Vorort waren und den Tag als vorbildliches Verhalten der alb. Fans loben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Habt ihr nicht erst vor Wochen 6 Stück von denen kassiert?

Die spielen aktuell guten Fussball
Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen und dann haben Unsere aufgehört zu spielen und die halbe Mannschaft fehlte. Ich sage nicht, dass wir 100% gewinnen aber denen fehlt es sicherlich an individueller Klasse. Mit denen habe ich es gerne zu tun, wenn die Alternative Frankreich ist.
 
Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen und dann haben Unsere aufgehört zu spielen und die halbe Mannschaft fehlte. Ich sage nicht, dass wir 100% gewinnen aber denen fehlt es sicherlich an individueller Klasse. Mit denen habe ich es gerne zu tun, wenn die Alternative Frankreich ist.
Frankreich hat mich bisher noch nicht überzeugt 🤷🏻‍♂️
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Spielsüchtigen sehen Dänemark als Gewinner heute.
 
Aber eins nach dem anderen... Erst einmal möchte ich die Haltung der Mannschaft gegen Tschechien sehen. Von der mannschaftlichen Geschlossenheit sind die ähnlich zu den Ösis, nur dass ihnen jegliches fußballerisches Talent fehlt. Solange wir nicht untergehen, ist mir das Ergebnis gleich. Sie sollen die ersten 20 Minuten gegen Georgien zeigen und zwar über weite Strecken des Spiels. Mal sehen.
 
Das wird sich erst einmal herausstellen müssen.
Der Montella ist schon auffällig häufig nach 1 oder 2 Jahren wieder gefeuert worden. Das ist für mich immer so ein Zeichen dass der Erfolg mit so einem Trainer v.a. Glücksache ist. Die richtig guten erkennt man doch daran, dass sie öfter mal länger irgendwo bleiben weil sie besser als der Durchschnitt sind.
 
Zurück
Oben