Cobra
Lass mich raten: Albanische Polizisten haben Serben angegriffen?
Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen und dann haben Unsere aufgehört zu spielen und die halbe Mannschaft fehlte. Ich sage nicht, dass wir 100% gewinnen aber denen fehlt es sicherlich an individueller Klasse. Mit denen habe ich es gerne zu tun, wenn die Alternative Frankreich ist.Habt ihr nicht erst vor Wochen 6 Stück von denen kassiert?
Die spielen aktuell guten Fussball
Ich glaub Österreich hat den besseren Trainer.Ich sage nicht, dass wir 100% gewinnen aber denen fehlt es sicherlich an individueller Klasse.
Frankreich hat mich bisher noch nicht überzeugtDie erste Halbzeit verlief ausgeglichen und dann haben Unsere aufgehört zu spielen und die halbe Mannschaft fehlte. Ich sage nicht, dass wir 100% gewinnen aber denen fehlt es sicherlich an individueller Klasse. Mit denen habe ich es gerne zu tun, wenn die Alternative Frankreich ist.
Gegen die sähen wir trotzdem kein Licht.Frankreich hat mich bisher noch nicht überzeugt
Das wird sich erst einmal herausstellen müssen.Ich glaub Österreich hat den besseren Trainer.
Der Montella ist schon auffällig häufig nach 1 oder 2 Jahren wieder gefeuert worden. Das ist für mich immer so ein Zeichen dass der Erfolg mit so einem Trainer v.a. Glücksache ist. Die richtig guten erkennt man doch daran, dass sie öfter mal länger irgendwo bleiben weil sie besser als der Durchschnitt sind.Das wird sich erst einmal herausstellen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen