Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Dann wirst du wahrscheinlich positiv überrascht werden. Wir sind ein Volk, das den Ozean zu allen Widrigkeiten zum Trotz überqueren kann aber gleichzeitig ersaufen wir gerne in einem Bach.

Die hatten 2008 auch eine junge und unerfahrene Truppe die aber nach dem ersten Spiel bis zum Schluss gekämpft hat. Sie hatten Ehrgeiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann sich noch entwickeln. Wir standen im letzten Spiel der Gruppe gegen die Tschechen (welch Ironie) 0:2 hinten und die Anzeige zeigte Minute 75. :lol:

2008 im letzten Spiel in der Gruppe mit 3:2 gewonnen. Bei der EM 2016 hat man Tschechien auch im letzten Spiel besiegt auch wenn man danach ausschied. Diesesmal würde seolbst ein Unentschieden reichen. Mal schauen wie es ausgeht.
 
Die erfolgreichste Fußballnation auf dem Balkan, ach was der ganzen Welt hat doch tatsächlich gegen den Fußballzwerg Dänemark verloren.

Da steckt doch sicher der Vatikan dahinter, normalerweise hat doch Serbien immer jedes Fußballturnier welches jemals stattgefunden hat mindestens als erster abgeschlossen.
Deshalb hat sich die FIFA, die USA, NATO und der Vatikan zusammengetan weil sie neidisch auf die Serben sind, so ist es definitiv!
Aus Frust werde ich jetzt eine riesige Kackwurst legen müssen, am besten mitten auf Serbien drauf...

Aber egal erinnern wir uns an den größten Erfolg und die glorreichsten Momente der erfolgreichsten Balkanmanmschaft, ach was Mannschaft der ganzen Welt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Leider leider trotz des hohen sieges gegen die Dännen u Platz 2 durch dreifach schütze Mitrovic hat es nich gereicht weil die Engländer auch hoch gewonnen haben gegen Litauen. aber wir können stolz sein als erfolgreichste Balkanmanschaft der EM zu sein, hätten wir 2 Tore mehr gegen england gemacht wären wir gruppensieger u im AF. jetz heißt es auf die WM Fokusieren u dann wieder erfolgreich sein wir sind u bleiben die Sympathischese Fusballmacht des Balkans ganz kla
 
Die hatten 2008 auch eine junge und unerfahrene Truppe die aber nach dem ersten Spiel bis zum Schluss gekämpft hat. Sie hatten Ehrgeiz.

2008 haben eure noch kurz vor Ende den Ausgleichstreffer gegen uns geschossen, als Modric und Co. schon am Feiern waren. Beim Elf Meter hatten unsere dann schon wegen dem Schock keine Chance. Werde ich nie vergessen.
 
2008 haben eure noch kurz vor Ende den Ausgleichstreffer gegen uns geschossen, als Modric und Co. schon am Feiern waren. Beim Elf Meter hatten unsere dann schon wegen dem Schock keine Chance. Werde ich nie vergessen.
Pletikosa meinte mal, er hätte immer noch Alpträume wegen dem Tor. Ich hatte mich auch schon fluchend umgedreht als einer "Tor" schrie. Vor Freude habe ich der Tür einen Kick gegeben :haha:
 
Zurück
Oben