Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Ganz ehrlich, auch wenn ich den EM-Titel Griechenland von Herzen gegönnt habe, was die damals gespielt haben war kein Fußball, oder Fußball zum abgewöhnen :mrgreen:
Das war eben eine taktische Meisterleistung. Sicherlich für den nichtgriechischen Fußballfan war das nicht attraktiv, aber die waren diszipliniert und haben mit ihrer Taktik Erfolg gehabt.
 
...egal was, aber doch nicht für JABBELKÖPPE- oder ?
Doch, doch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



In Österreich wird auf niemanden vergessen, wenn ordentlicher Wohnsitz Österreich ist.
 
die Stimmung gestern im Stadion war schon laut, die türkischen Fans haben schon ordentlich für eine hohe Dezibelzahl gesorgt.
Auffällig war tatsächlich, dass man relativ leicht erkennen konnte wer aus D kam und wer aus dem Ausland, sowohl im Stadion als auch ums Stadion herum.
Die türkischen Fans extrem freundlich und kultiviert, die aus Deutschland richtige Çobans ! Laut, unhöflich und zum Teil aggressiv !
 
Das war wirklich keine überzeugende Leistung. Aufgrund der anfälligen IV konnten wir in der ersten HZ den Zahlenunterschied nicht deutlich machen. Man kann es nicht glauben aber das sind echt ideale Bedingungen für uns, in ein Spiel zu gehen. Türken vertragen die Favoritenrolle nicht. Nun sind die Ösis in der Bringschuld und mit einem KO-Spiel muss man auch erst einmal fertig werden.

Ich bin wohl der einzige, der sich weit aus dem Fenster lehnen wird aber ich glaube, dass wir diese Runde noch weiterkommen. Die werden auch aufgrund vom letzten Ergebnis sicher sehr motiviert sein. Überzeugendes Spiel sieht aber sicherlich anders aus. :lol:
 
Ich werde den Druck auf Österreich noch erhöhen, indem ich mehrere Hundert Euro auf Österreichs Weiterkommen setze. Bei meinem derzeitigen Glück sollte ich wieder verlieren :lol:
 
Zurück
Oben