Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Attraktiv war der griechische Fußball nicht aber wie es Fatih Terim mal gesagt hat: "look at the tabela".... :lol:

Wir spielen auch den größten Dreck aber mal sehen.
 
Es war Anti-Fussball, aber Deutschland war halt bis 2006 die größte Anti-Fussball-Mannschaft, die es auf der Welt gab. Nur so haben sie einige ihrer Titel gewonnen. Rehhagel war nur sehr erfolgreich damit. (Kaiserslautern von der 2. Liga direkt zum Aufstieg und zur deutschen Meisterschaft, Griechenland zur EM)

Heißt ja immer mit einer guten Abwehr wirst du Weltmeister...aber Deutschland hatte ja auch immer gute Mittelstürmer, Gerd Müller, Dieter Müller, Miro Klose usw die mehr als ein Tor und nicht nur durch Freistoss oder Elfmeter Tore geschossen haben :lol:
 
Wünschen kann man sich alles, hoffen kann man deutlich weniger und die Realität ist wieder was anderes.

Ob die Türken oder Österreicher nach Hause fahren, ist für die Atmosphäre gleich. Die Österreicher machen eine sehr gute Stimmung. "o wie ist das schön".
Die Türken sind wahrscheinlich eine noch größere Fangemeinde, aber die Stadien sind voll bei Beiden.

Persönlich traue ich der Türkei sehr wenig zu, auch wenn ich auf wieder auf die Last-Minute-Türken hoffe.

Schweiz kann weit kommen, ich traue durchaus Ihnen zu Italien zu besiegen, danach spielen Sie gegen England oder Slowakei. Auch das traue ich der Schweiz zu.

Aber inwiefern sollen das Top 3 Teams sein?




Auf den Sieg? Oder wegen den Zuschauern oder nach Sympathie?
Schweiz spielt ja gut, aber England und Türkei waren grotesk bislang.
Türkei gewinnt gerade noch so in den letzten Minuten gegen ein ohnehin schwaches Tschechien mit einem Mann weniger.
Ich habe nie behauptet es seien DIE 3 Topteams... Ich habe gesagt ICH wünsche mir den Sieg dieser 3.... meine Begründung war in Klammern gesetzt.... und ja klar vorallem England ist erstaunlich schlecht bedenkt man den Kaderwert der Mannschaft aber ich habe schon immer Sympathie für England gehabt... ist nun mal so... Was soll ich da noch mehr erklären? ... Topteam und immer solide ist (leider) immer Spanien... Alle anderen eher holprig bis solala... Deutschland war jetzt auch nicht überkrass gut wie einige behauptet haben..... aber hab nicht alle Spiele gesehen... Österreich habe ich bisher leider komplett verpasst...
 
Wünschen kann man sich alles, hoffen kann man deutlich weniger und die Realität ist wieder was anderes.

Ob die Türken oder Österreicher nach Hause fahren, ist für die Atmosphäre gleich. Die Österreicher machen eine sehr gute Stimmung. "o wie ist das schön".
Die Türken sind wahrscheinlich eine noch größere Fangemeinde, aber die Stadien sind voll bei Beiden.

Persönlich traue ich der Türkei sehr wenig zu, auch wenn ich auf wieder auf die Last-Minute-Türken hoffe.

Schweiz kann weit kommen, ich traue durchaus Ihnen zu Italien zu besiegen, danach spielen Sie gegen England oder Slowakei. Auch das traue ich der Schweiz zu.

Aber inwiefern sollen das Top 3 Teams sein?






Auf den Sieg? Oder wegen den Zuschauern oder nach Sympathie?
Schweiz spielt ja gut, aber England und Türkei waren grotesk bislang.
Türkei gewinnt gerade noch so in den letzten Minuten gegen ein ohnehin schwaches Tschechien mit einem Mann weniger.
Grotenschlecht war Portugal auch und sind Europameister geworden ich habe zwar Deutschland beim Tippspiel als Weltmeister gewählt mittlerweile denke ich England macht es weil sie noch nicht abgeliefert haben.
 
Viele denken so eine Abwehr zu haben, ist leicht. Ist es aber nicht, sonst würde es ja jeder schaffen, Europameister zu werden von den Kleinen.

Giourkas Seitaridis z. B. war eine Maschine. Er hat Thierry Henry und Luis Figo komplett aus den Spielen genommen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Paarungen für das Achtelfinale

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Da sind einige interessante Spiele dabei. Spanien- Georgien, Österreich- Türkei, Schweiz- Italien ..und Spiele, wo du einschlafen kannst und gut x nach 90 Minuten tippen kannst, Frankreich - Belgien, England- Slowakei...
 
Zurück
Oben