Aber keine Nation hat bisher einen Titel so geil gefeiertGanz ehrlich, auch wenn ich den EM-Titel Griechenland von Herzen gegönnt habe, was die damals gespielt haben war kein Fußball, oder Fußball zum abgewöhnen
Aber keine Nation hat bisher einen Titel so geil gefeiertGanz ehrlich, auch wenn ich den EM-Titel Griechenland von Herzen gegönnt habe, was die damals gespielt haben war kein Fußball, oder Fußball zum abgewöhnen
Ich entschuldige mich für die akustische Belästigung. Wir können mit unserem Gehupe schon mega auf die Nerven gehen.Gestern wurde hier so gehupt, als ob die Türkei ins Finale eingezogen wäre. Das ging echt ewig.
Beim Fußball geht das, da wird nicht die komplette Straße gesperrt, damit ein Brautpaar sich vor einer Autobahnbrücke fotografieren kannIch entschuldige mich für die akustische Belästigung. Wir können mit unserem Gehupe schon mega auf die Nerven gehen.
Hier habe ich auch Feuerwerk gehört, direkt nach dem Spiel von Georgien gegen Portugal, und ich dachte mir so hä müsste ein Georgier sein. Danach ist mir eingefallen, dass auch die Türken zur selben Zeit gespielt haben.Gestern wurde hier so gehupt, als ob die Türkei ins Finale eingezogen wäre. Irgendwann gegen 1 hörte es dann auf.
Hier gab es bis tief in die Nacht Feuerwerk...aber bei uns im Ruhrgebiet gibt es ja auch fast mehr Türken als in der TürkeiIch entschuldige mich für die akustische Belästigung. Wir können mit unserem Gehupe schon mega auf die Nerven gehen.
Samet Akaydin soll ihn bekommen, den Titel. Ein Verteidiger, der ohne den Kopf zu heben und zu gucken, wo sein Torwart steht, einen Pass Richtung Tor gibt, verdient diesen Titel!UEFA will erstmals Eigentorschützenkönig küren
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wem wird wohl diese Ehre zuteil? Erstmals in der Geschichte der Europameisterschaft will die UEFA bei der EM 2024 am Ende des Turniers nicht nur einen Torschützenkönig, sondern auch einen Eigentorschützenkönig küren. Auch ein Deutscher hat Chancen auf den Titel.
"Auf die Idee kamen wir, als sich die Gesamtzahl der Eigentore auf spektakuläre sieben erhöhte", so ein Sprecher der UEFA. "So viele gab es bei einer EM noch nie."
Der Eigentorschützenkönig wird am Ende des Turniers mit einer Eigentorkanone aus Blech im Wert von 17,40 Euro ausgezeichnet. Zusätzlich darf er zusehen, wie der UEFA-Präsident sich in einer feierlichen Zeremonie selbst die Hand schüttelt.
Die aktuelle Eigentorschützenliste sieht derzeit so aus:
UEFA will erstmals Eigentorschützenkönig küren
Nyon (dpo) - Wem wird wohl diese Ehre zuteil? Erstmals in der Geschichte der Europameisterschaft will die UEFA bei der EM 2024 am Ende des Turniers niwww.der-postillon.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen