Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Bei mir ist das umgekehrt, wünsche mir nicht das Türken rausfliegen, bin mir aber sicher das sie das werden
Für die EM in Deutschland wäre es besser wenn die Türkei weiter käme.... Daher - wenn auch sehr unwahrscheinlich- sind meine Top 3 Teams aktuell

1.Schweiz (natürlich! was sonst!)

2.Türkei (Eine unvergessliche EM für die Deutsch-Türken)

3.England (weil ich seit Jahren drauf warte!)


...bitte bitte kein Spanien... ich will einfach nicht mehr... Sie sind schon immer konstant so gut dass es mich nur noch langweilt...
 
Den Niederländern vertraue ich kein Stück,:lol: egal wie sie spielen. Irgendein Deutschland, Italien oder sonst was (ich weiß jetzt auch nicht, gegen wen die spielen) wird sie schon wegklatschen in der K.0. runde und zurück nach Amsterdam befördern.:ROFLMAO:
Türkei spielt gegen Österreich (Österreich zwar sehr stark bis jetzt aber es ist immer noch Österreich also durchaus leichter machbar in einem K.O. spiel als z.B. die Holländer. Ich sehe nach dieser Konstellation die Niederländer schon im Halbfinale und die Engländer im Finale.
:laughing6::lol27:
 
Für die EM in Deutschland wäre es besser wenn die Türkei weiter käme.... Daher - wenn auch sehr unwahrscheinlich- sind meine Top 3 Teams aktuell

1.Schweiz (natürlich! was sonst!)

2.Türkei (Eine unvergessliche EM für die Deutsch-Türken)

3.England (weil ich seit Jahren drauf warte!)


...bitte bitte kein Spanien... ich will einfach nicht mehr... Sie sind schon immer konstant so gut dass es mich nur noch langweilt...
Wünschen kann man sich alles, hoffen kann man deutlich weniger und die Realität ist wieder was anderes.

Ob die Türken oder Österreicher nach Hause fahren, ist für die Atmosphäre gleich. Die Österreicher machen eine sehr gute Stimmung. "o wie ist das schön".
Die Türken sind wahrscheinlich eine noch größere Fangemeinde, aber die Stadien sind voll bei Beiden.

Persönlich traue ich der Türkei sehr wenig zu, auch wenn ich auf wieder auf die Last-Minute-Türken hoffe.

Schweiz kann weit kommen, ich traue durchaus Ihnen zu Italien zu besiegen, danach spielen Sie gegen England oder Slowakei. Auch das traue ich der Schweiz zu.

Aber inwiefern sollen das Top 3 Teams sein?

1.Schweiz (natürlich! was sonst!)
2.Türkei (Eine unvergessliche EM für die Deutsch-Türken)
3.England (weil ich seit Jahren drauf warte!)


Auf den Sieg? Oder wegen den Zuschauern oder nach Sympathie?
Schweiz spielt ja gut, aber England und Türkei waren grotesk bislang.
Türkei gewinnt gerade noch so in den letzten Minuten gegen ein ohnehin schwaches Tschechien mit einem Mann weniger.
 
Ganz ehrlich, auch wenn ich den EM-Titel Griechenland von Herzen gegönnt habe, was die damals gespielt haben war kein Fußball, oder Fußball zum abgewöhnen :mrgreen:
Beste Mannschaft aller Zeiten – das größte Sportwunder geht halt nicht immer schön. Und wer Portugal zuhause (damals mit Luis Figo, Rui Costa und einem jungen CR7), Spanien, Frankreich, Tschechien (Pavel Nedved und co) und nochmal Portugal schlägt, muss überragend sein. :pc:
 
Der Rehagel Fußball war schon immer Antifußball, Werder, Lautern...und dabei bleibe ich...egal o er die Griechen zu EM- Titel geführt hat, oder nicht...
Es war Anti-Fussball, aber Deutschland war halt bis 2006 die größte Anti-Fussball-Mannschaft, die es auf der Welt gab. Nur so haben sie einige ihrer Titel gewonnen. Rehhagel war nur sehr erfolgreich damit. (Kaiserslautern von der 2. Liga direkt zum Aufstieg und zur deutschen Meisterschaft, Griechenland zur EM)
 
Zurück
Oben