Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich sehe Bertuğ zum ersten Mal und der Junge ist ja ne Augenweide.
Zwar Jahre vor dieser EM aber immernoch komisch dieses Video.
Top Kommentar war hier : Zum Glück nur Andorranische Nationalhymne stellt euch mal vor die hätten Serbiens Nationalhymne abgespielt
Scheinbar kommen die rein und spielen bis Sie sich eine Gelbe holenViel Erfolg.... zusammen mit dem Gelbe Karten Rekord wär das ein eigener neuer Rekord...
Als wären die Albaner dafür verntwortlich.Das war schon lustig amk
Der letzte albanische Spieler/Kapitän singt leise einfach bei der falschen Hymne mit und schaut nur merkwürdig umher..
Und der deutsche Sprecher am Ende der echten Hymne, als alle albanischen Spieler lauthals mitgesungen haben, so: „Das war schon kurios, die haben total was anderes gesungen als das, was vom Band kam, total asynchron alles.“ Analysiert das Ganze auch noch so, als könnte er albanisch.
Wir haben schon einige Schönlinge.
1. Kenan Yildiz
2. Ferdi Kadioglu
3. Okay Yokuslu
4. Ismail Yüksek
Er ist jetzt nicht Luka Modric oder Vida aber gibt deutlich Hübschere
nach dem sieg gegen tschechien und den einzug ins achtelfinale wird erst mal horon getanzt
wiederholung am dienstag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen