Toruko-jin
Jackass of the Week
dAs iSt ImMeR NoCH eIn MäNnErSpOrt
Was hat das zu bedeuten, dass man abwechselnd kleine - und große Buchstaben benutzt?
dAs iSt ImMeR NoCH eIn MäNnErSpOrt
Also, der Schiedsrichter war nicht Schuld, allerdings war das alles andere als überzeugend.
Den Spaniern gönne ich eigentlich nichts, weil sie überall im Sport zu erfolgreich sind aber andererseits machen sie ihre Sache auch gut. Ich sehe die Spanier gegen DE auch im Vorteil.Gegen Spanien haben sie so keine Chance. So viele ungenutzte Torchancen zu verhauen, das ist schon ungewöhnlich.
Es gibt Richtlinien, was man sich anschauen muss und was nicht darf. Wenn man jeden Schubser ahnden würde, käme kein Spiel zustande. Das ist immer noch ein Männersport.
Der Däne bewegte seine Hand in Richtung des Balles. Ich glaube, die gucken, ob die Bewegung der Hand natürlich ist oder nicht und es schien mir nicht, dass die Hand dort hingehörte, wo es war. Er darf die Hand nicht so vom Körper wegbewegen.Führt Hand im Strafraum generell zum Elfmeter, egal ob absichtlich oder nicht? Der Belgier hatte die Hand doch zurückgezogen gehabt, oder.
Der Däne bewegte seine Hand in Richtung des Balles. Ich glaube, die gucken, ob die Bewegung der Hand natürlich ist oder nicht und es schien mir nicht, dass die Hand dort hingehörte, wo es war. Er darf die Hand nicht so vom Körper wegbewegen.
Kann vorkommen. Ich hatte vier Jahre lang Französisch und kann das Adjektiv "belgisch" nicht von der Landesbezeichnung "Belgien" unterscheiden. "belge" war glaube ich "belgisch" und "Belgique" Belgien.Däne, jo. Ich verwechsle die und die Belgier ständig.
Ich glaube, das war schon ein unumstrittener Elfer. Viele Abwehrspieler halten bei solchen Szenen die Hände hinter den Rücken, um keinen Elfmeter zu verursachen. Ausgestreckte Hand wird in der Regel immer als Elfmeter gepfiffen.Führt Hand im Strafraum generell zum Elfmeter, egal ob absichtlich oder nicht?
Der VAR prüft nur spielentscheidende Szenen bzw. was dafür im Regelbuch gehalten wird. (z. B. Tore)Obwohl ich doch froh bin über Deutschlands Sieg, muss man sich doch einige Fragen stellen: Was nützt VAR, wenn offene Schubser nicht gepfiffen werden, beziehungsweise VAR gar nicht erst genutzt wird, um sich die Szene nochmal anzuschauen (siehe Deutschland-Schweiz-Spiel), dann aber Tore aberkannt werden, wenn man nach einer Kontrolle sieht, dass ein Ohrläppchen im Abseits war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen