Da muss man ja gleich Angst bekommen, falls Erdogan da PKK wittert. Kann man nur hoffen, dass die Türkei gewinntschönes bild kurdischstämmige türken und türken zusammen für türkiyeeeeee
Da muss man ja gleich Angst bekommen, falls Erdogan da PKK wittert. Kann man nur hoffen, dass die Türkei gewinntschönes bild kurdischstämmige türken und türken zusammen für türkiyeeeeee
Ister Avusturya, ister Almanya, isterse de Hollanda Türk her yerde Türk
Ich leider schon und zwar bei uns in LadendorfWas schüttet es in Dortmund! Sowas haste nicht gesehen
Ja, wenn Hand bzw. Arm nicht angelegt, also "Körper vergrößert" und dann liegt es noch am Schiedsrichter wie er es auslegt.Führt Hand im Strafraum generell zum Elfmeter, egal ob absichtlich oder nicht?
So kenne ich das auch, Ramos und viele andere gute Verteidiger gehen immer mit den Händen auf dem Rücken an so Sachen ran.Ich glaube, das war schon ein unumstrittener Elfer. Viele Abwehrspieler halten bei solchen Szenen die Hände hinter den Rücken, um keinen Elfmeter zu verursachen. Ausgestreckte Hand wird in der Regel immer als Elfmeter gepfiffen.
Der VAR prüft nur spielentscheidende Szenen bzw. was dafür im Regelbuch gehalten wird. (z. B. Tore)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen