Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Bitter, ich hatte erst 2:0 getippt für die Schweiz, dann umgeändert vorgestern auf 1:0, weil mich diese Wettquoten doch verunsichert haben. Aber mein Gefühl war eigentlich richtig. Italien hat nichts gezeigt bei dieser EM.
 
Ister Avusturya, ister Almanya, isterse de Hollanda Türk her yerde Türk :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Obwohl ich doch froh bin über Deutschlands Sieg, muss man sich doch einige Fragen stellen: Was nützt VAR, wenn offene Schubser nicht gepfiffen werden, beziehungsweise VAR gar nicht erst genutzt wird, um sich die Szene nochmal anzuschauen (siehe Deutschland-Schweiz-Spiel), dann aber Tore aberkannt werden, wenn man nach einer Kontrolle sieht, dass ein Ohrläppchen im Abseits war?
 
Also jetzt auf dem Weg Österreich und dann Holland. Gott hat es wirklich gut mit uns gemeint aber ob wir daraus Kapital schlagen, bleibt abzuwarten :lol:
 
Obwohl ich doch froh bin über Deutschlands Sieg, muss man sich doch einige Fragen stellen: Was nützt VAR, wenn offene Schubser nicht gepfiffen werden, beziehungsweise VAR gar nicht erst genutzt wird, um sich die Szene nochmal anzuschauen (siehe Deutschland-Schweiz-Spiel), dann aber Tore aberkannt werden, wenn man nach einer Kontrolle sieht, dass ein Ohrläppchen im Abseits war?
Es gibt Richtlinien, was man sich anschauen muss und was nicht darf. Wenn man jeden Schubser ahnden würde, käme kein Spiel zustande. Das ist immer noch ein Männersport.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Alpenalbaner gewonne, schade. hätts den Italiner gegönnt ganz kla
 
Zurück
Oben