Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Toruki, warum passiert immer das Gegenteil von dem, was du sagst im Sport?

Du nennst Mitoglou einen „No Name“. Er macht ein perfektes F4, gewinnt mit PAO die Euroleague und schon haben ihn heute die LA Clippers in die NBA geholt für die nächste Saison.:lol:

the-la-clippers-announced-the-signing-of-610-forward-dinos-v0-xe5rbajcf4ad1.jpg
Na ja, die Clippers sind jetzt nicht dafür bekannt, das richtige Händchen zu haben. Ich halte den Wechsel für einen Fehler aber er will sicher ein wenig was verdienen. Glaube kaum, dass er eine wichtige Rolle kriegen wird. Griechen sind einfach nicht athletisch genug für die NBA aber muss mir den Kader mal anschauen.

Na ja, die Clippers sind jetzt nicht dafür bekannt, das richtige Händchen zu haben. Ich halte den Wechsel für einen Fehler aber er will sicher ein wenig was verdienen. Glaube kaum, dass er eine wichtige Rolle kriegen wird. Griechen sind einfach nicht athletisch genug für die NBA aber muss mir den Kader mal anschauen.
Meine Frage hast du mir nicht beantwortet. Warum passiert immer das Gegenteil? Aber danke für deine Vorhersage, sie wird bestimmt genau so eintreffen.:laughing6:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wusst gar nicht das Demiral mit einer Albanerin verheiratet ist... wie passt der Wolf damit zusammen dass seine Frau nicht mal Türkisch ist? 😆😆😆

Aber guter Geschmack 😎👍🏽

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Toruki, warum passiert immer das Gegenteil von dem, was du sagst im Sport?

Du nennst Mitoglou einen „No Name“. Er macht ein perfektes F4, gewinnt mit PAO die Euroleague und schon haben ihn heute die LA Clippers in die NBA geholt für die nächste Saison.:lol:

the-la-clippers-announced-the-signing-of-610-forward-dinos-v0-xe5rbajcf4ad1.jpg
Man Polio, du hast einfach keine Ahnung von Sport. Die Knalltüte aus Anatolien ist halt das absolute Brain und ein absolutes Genie.
Er ist Historiker, Brillenmodel, Linguist und Sportexperte. Alles in einem. Es gibt kein Gebiet, auf dem er sich nicht auskennt.

Er weiß einfach alles, ich schwöre auf Erdogan!

ich sehe keine anhaltspunkte warum er nicht spielen soll..das wappentier (wolf) der türken ist nicht verboten und er hat nichts strafbares gemacht..
Weil das Handzeichen von rechtsradikale Gruppierungen in der Türkei verwendet wird. Das ist in DE nicht verboten (wobei diese Gruppen beobachtet werden vom Verfassungsschutz - hier sind uns die Österreicher voraus, die diese Rassisten und ihre Symbole verbieten), aber das spielt keine Rolle. Die UEFA gibt die Musik vor. Die sagen, dass Politik nicht vermischt werden soll mit dem Sport.

Man Polio, du hast einfach keine Ahnung von Sport. Die Knalltüte aus Anatolien ist halt das absolute Brain und ein absolutes Genie.
Er ist Historiker, Brillenmodel, Linguist und Sportexperte. Alles in einem. Es gibt kein Gebiet, auf dem er sich nicht auskennt.

Er weiß einfach alles, ich schwöre auf Erdogan!
Du hast es erfasst, hätte ich dir eigentlich gar nicht zugetraut :lol:

Zurück
Oben