Sein echter Marktwert liegt bei 20 Millionen, nicht mal bei 30.
Mario Gehrer anscheinend aber warum soll er sich nen neuen Job suchen? Bist du Österreicher?!?Ok wie heisst der? Der wird sich mal schön einen neuen Job suchen.
Ne, habe ich leider nicht. Stattdessen hatte ich 200 auf Österreich gesetzt und nun auf Holland Das wird bis zum Finale so weitergehen@Toruko-jin
hast du meinen Vorschlag befolgt und viel Geld auf einen Sieg der Türken gegen Österreich verwettet?
Falls ja wo bleibt dein Danke?
Tatsächliche Ablösen sind weitaus höher als Transfermarktwerte. Er wird nach der EM locker auf 35 Millionen hochgestuft.Sein echter Marktwert liegt bei 20 Millionen, nicht mal bei 30.
Ferdi Kadıoğlu - Spielerprofil 24/25
Ferdi Kadıoğlu, 24, aus Türkei ➤ Fenerbahce, seit 2018 ➤ Linker Verteidiger ➤ Marktwert: 21,00 Mio. € ➤ * 07.10.1999 in Arnhem, Niederlandewww.transfermarkt.de
Achso jetzt versteh ich... Es war aber nicht "offensichtlich" bzw dass er die Tatsachen verfälscht hat... Er erzählte und quatschte einfach viel mehr über die einzelnen türkischen Spieler und lobte kleinere Sequenzen im Spiel im Vergleich zu den österreichischen Spielern war jetzt mein persönlicher Eindruck... Vielleicht weil er auch etwas überrascht war wie kämpferisch die Türken antraten... da gab es auch mehr "Paraden" meine ich mich zu erinnern... mehr Ballbesitz ist aus meiner Sicht nicht immer so spannend wenn nie was reingeht aber lustlos waren die Österreicher schon nicht... Fand Arnautovic nicht sooo schlecht wie alle sagen aber war überrascht... den kenn ich von früheren Spielen viel kämpferischer... jetzt wirkt der so "erwachsen" und ruhig....... Ich hatte aber nicht alles vom Spiel gesehen leider weil ich bei der Arbeit war...Ok wie heisst der? Der wird sich mal schön einen neuen Job suchen.
Toruki, warum passiert immer das Gegenteil von dem, was du sagst im Sport?Tatsächliche Ablösen sind weitaus höher als Transfermarktwerte. Er wird nach der EM locker auf 35 Millionen hochgestuft.
Und die Schweizer werden gewinnen weil sie Kebab essendarum haben die türken auch die össis nach hause geschickt
ich sehe keine anhaltspunkte warum er nicht spielen soll..das wappentier (wolf) der türken ist nicht verboten und er hat nichts strafbares gemacht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen