Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

GRi058cWkAAybdF
:haha:
Sein echter Marktwert liegt bei 20 Millionen, nicht mal bei 30. :lol:

Ok wie heisst der? Der wird sich mal schön einen neuen Job suchen.
Mario Gehrer anscheinend aber warum soll er sich nen neuen Job suchen? Bist du Österreicher?!?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sein echter Marktwert liegt bei 20 Millionen, nicht mal bei 30. :lol:

Tatsächliche Ablösen sind weitaus höher als Transfermarktwerte. Er wird nach der EM locker auf 35 Millionen hochgestuft.

Ok wie heisst der? Der wird sich mal schön einen neuen Job suchen.
Achso jetzt versteh ich... Es war aber nicht "offensichtlich" bzw dass er die Tatsachen verfälscht hat... Er erzählte und quatschte einfach viel mehr über die einzelnen türkischen Spieler und lobte kleinere Sequenzen im Spiel im Vergleich zu den österreichischen Spielern war jetzt mein persönlicher Eindruck... Vielleicht weil er auch etwas überrascht war wie kämpferisch die Türken antraten... da gab es auch mehr "Paraden" meine ich mich zu erinnern... mehr Ballbesitz ist aus meiner Sicht nicht immer so spannend wenn nie was reingeht aber lustlos waren die Österreicher schon nicht... Fand Arnautovic nicht sooo schlecht wie alle sagen aber war überrascht... den kenn ich von früheren Spielen viel kämpferischer... jetzt wirkt der so "erwachsen" und ruhig....... Ich hatte aber nicht alles vom Spiel gesehen leider weil ich bei der Arbeit war...

Tatsächliche Ablösen sind weitaus höher als Transfermarktwerte. Er wird nach der EM locker auf 35 Millionen hochgestuft.
Toruki, warum passiert immer das Gegenteil von dem, was du sagst im Sport?

Du nennst Mitoglou einen „No Name“. Er macht ein perfektes F4, gewinnt mit PAO die Euroleague und schon haben ihn heute die LA Clippers in die NBA geholt für die nächste Saison.:lol:

the-la-clippers-announced-the-signing-of-610-forward-dinos-v0-xe5rbajcf4ad1.jpg

ich sehe keine anhaltspunkte warum er nicht spielen soll..das wappentier (wolf) der türken ist nicht verboten und er hat nichts strafbares gemacht..

Naja kann kein Zufall sein am 2 Juli. 31 Jahre her das sivas Massaker da haben die Täter auch den Gruß gezeigt einfach nur dumm. Was denkst du wie sich die aleviten jetzt fühlen er hat gespalten mit solche Aktion

Zurück
Oben