Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Ich bin mir sicher, dass es die entsprechenden Auflagen in der UEFA gibt gegen faschistische Symbole von nationalistischen Gruppierungen, auch wenn sie (noch) nicht staatlich verboten sind. Manche albanische/serbische Fans wurden für weit weniger mit Strafen belegt.
 
Nur in Deutschland wird immer so ein Wirbel um Türken gemacht. In keinem anderen Land würde es jemanden jucken. Aber selbst haben sie versucht ständig irgendwelche politischen Parolen in anderen Ländern durch zu drücken. Das ist dann wieder was anderes.
 
NIEMALS!

Hm ok, ich hab weder ein Österreich- noch ein Türkeispiel gesehen. Ich glaube der Rangnick ist normalerweise der bessere Trainer. Aber Österreich ist auch absolut keine Mannschaft mit großer Turnierhistorie. Da hat die Türkei mehr auf dem Zettel. Vielleicht hat sich der Rangnick aber auch vercoacht? Oder war es einfach Glück?
Ja ich hätte es Österreich auch gegönnt gerade weil sie wie du sagst keine grosse Turnierhistorie hat aber ja am Ende kann man trotzdem nicht sagen dass die Türken zu unrecht verloren haben im Gegenteil... mir hats definitiv mehr Spass gemacht den Türken in diesem Spiel zumindest zuzuschauen.... Sie waren zwar weniger fokussiert als Österreich hatte ich den Eindruck aber deutlich kämpferischer kamen sie mir schon rüber.... Es war definitiv kein unverdienter Sieg aus meiner Sicht... Der SRF Kommentator würde mir zustimmen der kommentierte und schwärmte fast nur die Türkischen Spieler. Vielleicht war ich beeinflusst dadurch 🤣
 
Ja ich hätte es Österreich auch gegönnt gerade weil sie wie du sagst keine grosse Turnierhistorie hat aber ja am Ende kann man trotzdem nicht sagen dass die Türken zu unrecht verloren haben im Gegenteil... mir hats definitiv mehr Spass gemacht den Türken in diesem Spiel zumindest zuzuschauen.... Sie waren zwar weniger fokussiert als Österreich hatte ich den Eindruck aber deutlich kämpferischer kamen sie mir schon rüber.... Es war definitiv kein unverdienter Sieg aus meiner Sicht... Der SRF Kommentator würde mir zustimmen der kommentierte und schwärmte fast nur die Türkischen Spieler. Vielleicht war ich beeinflusst dadurch 🤣

Der war sau lustig, weil er den Zuschauen erklärt hatte , dass die Österreicher sehr früh Tore schießen würden...mit Statistiken etc...währenddessen versenkte die Türkei den ersten Treffer innerhalb der ersten Minute. Hab mich wirklich vor Lachen bepisst. Er rechnete nicht damit dass die Türken doch so stark sind. Aber dann war er doch sehr überzeugt und hat es den Türken wirklich auch gegönnt. Finde man hörte das gut raus.
Wobei ich mich zwischendurch wirklich gefragt hatte, ob er die Österreicher vielleicht nicht hasst.
 
darum haben die türken auch die össis nach hause geschickt:D

GRhOzvZb0AET7aJ
 
Zurück
Oben