Poliorketes
Kellerkind
Ich habe die wirkliche Etymologie schon selber gefunden, weiter oben. Aber danke. Mach dir keine Mühe.darfst aber trotzdem mit deinen türkischen bros horon tanzen
Horon (Tanz) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ich habe die wirkliche Etymologie schon selber gefunden, weiter oben. Aber danke. Mach dir keine Mühe.darfst aber trotzdem mit deinen türkischen bros horon tanzen
Horon (Tanz) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Piso stis steppes.
Ja, wenn man kein Geld hat. Ich habe das Spiel gesehen. Dein Erdogan zahlt dir zu wenig
Und genau da liegt der Unterschied zwischen dir und mir. Ich könnte den Bus kaufen
Warum sollte? Ich habe den Türken zu dem Sieg gratuliert, versteht aber ein Erdogan-Liebhaber nichtIch habe mir schon vornherein gedacht, dass dich der Sieg der Türken in all deinen Löchern fingern wird
In Deutschland nicht mal das. Aber er hat sich als Faschist geoutetWas soll da passieren? Vllt gibt eine Geldstrafe
Ja, wenn man kein Geld hat. Ich habe das Spiel gesehen. Dein Erdogan zahlt dir zu wenig
In Deutschland nicht mal das. Aber er hat sich als Faschist geoutet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen