Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Ich habe mir schon vornherein gedacht, dass dich der Sieg der Türken in all deinen Löchern fingern wird

ivo ein schnäppchen greif zu:mrgreen:

449770991_7758880167522536_4566882937489361692_n.jpg
 
feiern können die türken

cenk :mrgreen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Spanien erscheint mir kompakter, aber sollte es schnell ein Tor für D geben, kann es gut ausgehen...ich hoffe mal die Abwehr um Neuer leistet sich nicht wieder einen Fehler, der das Spiel entscheidet...
Bleibt abzuwarten...
Die zwei besten Mannschaften, einer wird verlieren und ich bin der Meinung, dass die Jungspunde einfach noch nicht soweit sind und GER mit den Fans im Rücken es macht.
Es kommt dann auch nicht mehr darauf an ob ESP bisschen souveräner als GER war oder nicht, es wird eher die Tagesform und die Taktik und der Wille entscheidender sein.

Ich habe mich auf GER festgelegt, ESP hat unterm Strich gegen ein schwaches Kroatien und ein schwaches Italien gewonnen. Albanien und Georgien sind kleine Mannschaften.
Daher gilt für mich Schottland, Ungarn, Schweiz und Dänemark > Kroatien, Italien, Albanien und Georgien. Aber Fußball ist keine Rechnung haben wir gestern AUT-TÜR gesehen.
AUT hat bis dato sensationell gespielt, Türkei eher naja und trotzdem ist Türkei weiter.
 
Zurück
Oben