Hast du 200 für das Spiel gestern gesetzt? Wieviel hast du gewonnen?Natürlich. 200 auf die Niederländer habe ich schon gesetzt
Und gegen Holland wettest du gegen die Türkei?
Hast du 200 für das Spiel gestern gesetzt? Wieviel hast du gewonnen?Natürlich. 200 auf die Niederländer habe ich schon gesetzt
Ich hatte nicht auf die Türkei gesetzt, sondern auf Österreich. Im Moment läuft es nicht gut mit meinem Wettglück und wahrscheinlich haben wir gestern auch gewonnenHast du 200 für das Spiel gestern gesetzt? Wieviel hast du gewonnen?
Und gegen Holland wettest du gegen die Türkei?
NIEMALS!Mein Gott Axer wüsst ichs nicht besser würd ich denken du bist schon ü50 und deutscher als ne Weisswurscht mit deinen Miesepetrigen Kommentaren machst du Elena gut Konkurrenz ... lass einfach den Sieg der Türken mal auf dich wirken und gönne!
Dafuck???? Du wolltest doch auf die Türkei setzen?Ich hatte nicht auf die Türkei gesetzt, sondern auf Österreich. Im Moment läuft es nicht gut mit meinem Wettglück und wahrscheinlich haben wir gestern auch gewonnen
Na wenn das mal kein Nachspiel hat
EM 2024: Rechtsextremer Jubel von Türkei-Torschütze Merih Demiral!
Unfassbare Szene beim Gala-Auftritt. Merih Demiral zeigt eine Skandal-Geste.m.bild.de
Ne, meine Logik funktioniert anders. Ich setze bei solchen Spielen immer gegen die Türkei, weil, wenn die Türkei gewinnt, verliere ich Geld aber freue mich trotzdem, wenn sie verliert, gewinne ich wenigstens GeldDafuck???? Du wolltest doch auf die Türkei setzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen