Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Hast du 200 für das Spiel gestern gesetzt? Wieviel hast du gewonnen?

Und gegen Holland wettest du gegen die Türkei?
Ich hatte nicht auf die Türkei gesetzt, sondern auf Österreich. Im Moment läuft es nicht gut mit meinem Wettglück und wahrscheinlich haben wir gestern auch gewonnen :mrgreen:

Gegen Holland habe ich wieder auf das Weiterkommen Spaniens und der Niederlande gewettet :lol:
 
Mein Gott Axer wüsst ichs nicht besser würd ich denken du bist schon ü50 und deutscher als ne Weisswurscht mit deinen Miesepetrigen Kommentaren machst du Elena gut Konkurrenz ... lass einfach den Sieg der Türken mal auf dich wirken und gönne!
NIEMALS!

Hm ok, ich hab weder ein Österreich- noch ein Türkeispiel gesehen. Ich glaube der Rangnick ist normalerweise der bessere Trainer. Aber Österreich ist auch absolut keine Mannschaft mit großer Turnierhistorie. Da hat die Türkei mehr auf dem Zettel. Vielleicht hat sich der Rangnick aber auch vercoacht? Oder war es einfach Glück?
 
:smoker:

449767658_122150509148233515_8377615745747673311_n.jpg
 
Dafuck???? Du wolltest doch auf die Türkei setzen?
Ne, meine Logik funktioniert anders. Ich setze bei solchen Spielen immer gegen die Türkei, weil, wenn die Türkei gewinnt, verliere ich Geld aber freue mich trotzdem, wenn sie verliert, gewinne ich wenigstens Geld :mrgreen:

So gewinne ich immer. :lol:

Spaß bei Seite, das bisschen Geld gewinnen oder verlieren, juckt mich nicht groß, es bringt nur bissl mehr Spannung in die Sache.
 
Zurück
Oben