Und ich bin im Tippspiel vor dir und @Elena vor mirMuss ich auch nicht. Reicht, wenn ich im Tippspiel vor dir bin
Und ich bin im Tippspiel vor dir und @Elena vor mirMuss ich auch nicht. Reicht, wenn ich im Tippspiel vor dir bin
Bei dem ihr das Spiel verloren habtBei welchem Spiel genau warst du?
So wie ein türkischer User auchDas Spiel ist vorbei und du hast halt wie viele andere falsch getippt. Musst es jetzt auch nicht rechtfertigen.
Also bei einem Kroatienspiel. Kann nur das 3:0 gegen Spanien gewesen seinBei dem ihr das Spiel verloren habt
Das war nur, weil ich der Mannschaft helfen musste. Gegen Holland habe ich auch auf die Niederländer gesetzt und sie mit einem Fluch belegtSo wie ein türkischer User auch
Ah jetzt bist du plötzlich wieder Kroate? Gut zu wissenAlso bei einem Kroatienspiel. Kann nur das 3:0 gegen Spanien gewesen sein
Also tippst du im 1/4 Finale einen Sieg der Hollander?Lan stellt euch mal vor Österreich im Achtelfinale, Holland im Viertelfinale und dann vielleicht die Schweiz im HF, der liebe Gott will uns wohl den Weg zum Finale ebnen.
Natürlich. 200 auf die Niederländer habe ich schon gesetztAlso tippst du im 1/4 Finale einen Sieg der Hollander?
Gönnt ja auch den Sieg, nur wird da berichtet was nicht statt gefunden hat.Mein Gott Axer wüsst ichs nicht besser würd ich denken du bist schon ü50 und deutscher als ne Weisswurscht mit deinen Miesepetrigen Kommentaren machst du Elena gut Konkurrenz ... lass einfach den Sieg der Türken mal auf dich wirken und gönne!
Noch ist die EM nicht vorbei und es sind nur noch 3 Punkte zu Elena und 2 Punkte zu dir.Und ich bin im Tippspiel vor dir und @Elena vor mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen