Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

das ist böse

:laughing:5

GRvtrJvacAI0Wa1
 
Dieser Wirtz hat mir gut gefallen aber er ist keine 130 Millionen Wert, das kann man echt vergessen. Dieser Musiala ist nur für das Umschaltspiel gebrauchen, er ist gut, wenn er Räume hat aber ansonsten ist er nicht zu gebrauchen.

Dieser Füllkrug hat mir sehr gut gefallen, stark wie ein Ochse und bringt den Ball iwie immer Richtung Tor. Er hätte von Anfang an spielen müssen, statt dieser Nichtsnutz Sane.
Wie willst du bestimmen wer 130 Millionen wert ist und wer nicht?
Angebot und Nachfrage! Bietet einer 130 Millionen ist Wirtz 130 Millionen wert.
Für den 16 jährigen Yamal soll ein Angebot aus Paris über 250 Millionen vorliegen. Ist er das wert? Wenn jemand den Preis bezahlt, dann ist er es🤷🏻‍♂️

Ist der mittlerweile erlahmte Ronaldo mit 40 ein Jahresgehalt von 200 Mio. wert? Anscheinend, sonst würde es nicht gezahlt werden. 🤷🏻‍♂️
 
Geht's noch?

In seiner Freizeit darf sich ein Spieler sehr wohl äußern. GsD gibt es noch Spieler, die das tun.Was anderes ist das direkt vor oder nach dem Spiel, oder während des Spiels, mMn
Chill, ich habe nichts gegen seine Rede oder gar seine Einstellung. Der Zeitpunkt ist halt ein wenig unglücklich, in der laufenden EM auf dem Pressepult der UEFA mit den Emblemen der Sponsoren.
 
Wie willst du bestimmen wer 130 Millionen wert ist und wer nicht?
Angebot und Nachfrage! Bietet einer 130 Millionen ist Wirtz 130 Millionen wert.
Für den 16 jährigen Yamal soll ein Angebot aus Paris über 250 Millionen vorliegen. Ist er das wert? Wenn jemand den Preis bezahlt, dann ist er es🤷🏻‍♂️

Ist der mittlerweile erlahmte Ronaldo mit 40 ein Jahresgehalt von 200 Mio. wert? Anscheinend, sonst würde es nicht gezahlt werden. 🤷🏻‍♂️
Das bestimmt jeder für sich. Wenn einer dumm genug ist, so viel zu zahlen und das Geld hat, ich habe nichts dagegen. Ist ja nicht mein Geld. Für mich sind sie überbewertet.
 
Das ist Fußball, kein Tischtennis 😉 Da darf es auch mal härter zur Sache gehen. Wobei gestern gegen Spanien alles hart wirkte weil die mehr auf dem Boden lagen als die Italiener zu besten Zeiten 😁
Is klar, hätte man einen Modrić so von den Beinen geholt wie Kroos seinen Gegenspieler, wärst du der erste der nach einer roten Karte schreien würde 😉
 
Bei der deutschen Mannschaft wird hier immer jede Schirileistung die gegen sie fällt relativiert.Wenn das kein Handelsvertreter von Spanien war, was dann? Und ihr diskutiert hier oder fordert einen Platzverweis von Toni Kroos.
War kein Elfer ! Zumindest habe ich den Pfiff nicht gehört :mrgreen:
 
Arda Güler hat mich auch enttäuscht amk. Die übertreiben den auch maßlos. Er ist technisch versiert usw. aber er hat weder einen schnellen Antritt, noch kraft, noch Ausdauer amk.

Auch die internationale Presse jubelt ihn hoch, für mich unverständlich.
 
Zurück
Oben