Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Bin ich bei dir.
Hat Mbappe eine Strafe kassiert für seine politische Rede vor dem Spiel gegen Österreich ??

Geht's noch?

In seiner Freizeit darf sich ein Spieler sehr wohl äußern. GsD gibt es noch Spieler, die das tun.Was anderes ist das direkt vor oder nach dem Spiel, oder während des Spiels, mMn
Also es sollte klar sein, dass hier ein doppelter Standard herrscht und sehr viel Scheinheiligkeit. Die UEFA ist sowieso ein Sauhaufen.
 
Arda Güler hat mich auch enttäuscht amk. Die übertreiben den auch maßlos. Er ist technisch versiert usw. aber er hat weder einen schnellen Antritt, noch kraft, noch Ausdauer amk.

Auch die internationale Presse jubelt ihn hoch, für mich unverständlich.

Ja der junge wird zu sehr gehypt. Die internationalen sowie türkischen Medien übertreiben bei den maßlos. Schlecht ist er ja nicht aber auch nicht so übertrieben gut.
 
Heute bin ich für die Schweiz amk. Mag das Land eigentlich gar nicht aber die habens verdient und wir haben noch ne Rechnung mit denen offen (2004). Und nein, ich unterstütze sie nicht wegen dem "türkischen" Trainer, Hakan Yakin oder so ist mir auch gleich.
 
Heute bin ich für die Schweiz amk. Mag das Land eigentlich gar nicht aber die habens verdient und wir haben noch ne Rechnung mit denen offen (2004). Und nein, ich unterstütze sie nicht wegen dem "türkischen" Trainer, Hakan Yakin oder so ist mir auch gleich.
Dafür müsstet ihr die Holländer besiegen, was meiner Meinung nach nicht passieren wird.

Die Schweizer haben da bessere Aussichten gegen das bisher 0 überzeugende England.
 
Wie willst du bestimmen wer 130 Millionen wert ist und wer nicht?
Angebot und Nachfrage! Bietet einer 130 Millionen ist Wirtz 130 Millionen wert.
Für den 16 jährigen Yamal soll ein Angebot aus Paris über 250 Millionen vorliegen. Ist er das wert? Wenn jemand den Preis bezahlt, dann ist er es🤷🏻‍♂️

Ist der mittlerweile erlahmte Ronaldo mit 40 ein Jahresgehalt von 200 Mio. wert? Anscheinend, sonst würde es nicht gezahlt werden. 🤷🏻‍♂️

Also sind manche Fußballspieler Milliardäre?
 
Dafür müsstet ihr die Holländer besiegen, was meiner Meinung nach nicht passieren wird.

Die Schweizer haben da bessere Aussichten gegen das bisher 0 überzeugende England.
Das dachte man auch gegen Österreich. Ich bin mit der Underdog-Rolle der türkischen Mannschaft sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben