Barbaros
Geek
Elena hat mich auf Ignore
Die Niederlage hat ihr wohl den Rest gegeben
Was gibt du dich auch mit der ab? Völlig unnötig.
Elena hat mich auf Ignore
Die Niederlage hat ihr wohl den Rest gegeben
Ach die ist eigentlich lieb, ich mag sie.Was gibt du dich auch mit der ab? Völlig unnötig.
Bin ich bei dir.
Hat Mbappe eine Strafe kassiert für seine politische Rede vor dem Spiel gegen Österreich ??
Also es sollte klar sein, dass hier ein doppelter Standard herrscht und sehr viel Scheinheiligkeit. Die UEFA ist sowieso ein Sauhaufen.Geht's noch?
In seiner Freizeit darf sich ein Spieler sehr wohl äußern. GsD gibt es noch Spieler, die das tun.Was anderes ist das direkt vor oder nach dem Spiel, oder während des Spiels, mMn
Niederländer sind auch TürkenAlso die könnten auf türkischen Hochzeiten tanzen. Haben talent!
Arda Güler hat mich auch enttäuscht amk. Die übertreiben den auch maßlos. Er ist technisch versiert usw. aber er hat weder einen schnellen Antritt, noch kraft, noch Ausdauer amk.
Auch die internationale Presse jubelt ihn hoch, für mich unverständlich.
Dafür müsstet ihr die Holländer besiegen, was meiner Meinung nach nicht passieren wird.Heute bin ich für die Schweiz amk. Mag das Land eigentlich gar nicht aber die habens verdient und wir haben noch ne Rechnung mit denen offen (2004). Und nein, ich unterstütze sie nicht wegen dem "türkischen" Trainer, Hakan Yakin oder so ist mir auch gleich.
Wie willst du bestimmen wer 130 Millionen wert ist und wer nicht?
Angebot und Nachfrage! Bietet einer 130 Millionen ist Wirtz 130 Millionen wert.
Für den 16 jährigen Yamal soll ein Angebot aus Paris über 250 Millionen vorliegen. Ist er das wert? Wenn jemand den Preis bezahlt, dann ist er es
Ist der mittlerweile erlahmte Ronaldo mit 40 ein Jahresgehalt von 200 Mio. wert? Anscheinend, sonst würde es nicht gezahlt werden.
Das dachte man auch gegen Österreich. Ich bin mit der Underdog-Rolle der türkischen Mannschaft sehr zufrieden.Dafür müsstet ihr die Holländer besiegen, was meiner Meinung nach nicht passieren wird.
Die Schweizer haben da bessere Aussichten gegen das bisher 0 überzeugende England.
Weil?Also sind manche Fußballspieler Milliardäre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen