Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Bei der deutschen Mannschaft wird hier immer jede Schirileistung die gegen sie fällt relativiert.Wenn das kein Handelsvertreter von Spanien war, was dann? Und ihr diskutiert hier oder fordert einen Platzverweis von Toni Kroos.
 
Bin ich bei dir.
Hat Mbappe eine Strafe kassiert für seine politische Rede vor dem Spiel gegen Österreich ??
Geht's noch?

In seiner Freizeit darf sich ein Spieler sehr wohl äußern. GsD gibt es noch Spieler, die das tun.Was anderes ist das direkt vor oder nach dem Spiel, oder während des Spiels, mMn
 
Frechheit!!!
Der Plan und die Gangart der deutschen Spieler waren schon nach 2 Minuten klar, nicht umsonst sind Williams und Jamal vorzeitig ausgewechselt worden.
Kroos hätte definitiv gelb kassieren müssen und dann hätte er 90 Minuten lang mit angezogener Handbremse spielen dürfen.
Das ist Fußball, kein Tischtennis 😉 Da darf es auch mal härter zur Sache gehen. Wobei gestern gegen Spanien alles hart wirkte weil die mehr auf dem Boden lagen als die Italiener zu besten Zeiten 😁
 
Dieser Wirtz hat mir gut gefallen aber er ist keine 130 Millionen Wert, das kann man echt vergessen. Dieser Musiala ist nur für das Umschaltspiel gebrauchen, er ist gut, wenn er Räume hat aber ansonsten ist er nicht zu gebrauchen.

Dieser Füllkrug hat mir sehr gut gefallen, stark wie ein Ochse und bringt den Ball iwie immer Richtung Tor. Er hätte von Anfang an spielen müssen, statt dieser Nichtsnutz Sane.
 
stuttgart heute,es fängt an

🐺🇹🇷


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
holländische fans tanzen auf türkische volksmusik:mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ivo ist heute undercover in berlin


:haha:

deliyiz biz yaw

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben