Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Du bisch zwar en nerviger Bayern depp. u in nem scheiss unsympath Club, hasch es aber nie zu sympathischen Spitzenclus wie Chelsea u Lazio geschaft, aber ich bin stolz auf deine aussagen das du stolz bisch auch en stolzer deutscher zu sein, so gehört sich das fürn deutscher, Unsere Heimat sonscht nix 💙💙💙🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Chelsea ein Plastikverein und Lazio ein Faschistenverein. So sieht es aus. Leider
 
Jugendschutzgesetz: Muss der spanische Youngstar Yamal im Halbfinale früher Schluss machen?
Laut dem deutschen Arbeitsrecht darf der 16-Jährige nur bis 23 Uhr arbeiten. Ob es bei Verstößen Konsequenzen für den spanischen Verband gibt, ist offen

Die Fußballeuropameisterschaft versetzt Deutschland zweifelsohne in eine Art Ausnahmezustand. Aber bedeutet das, dass Vorgaben des Jugendschutzes und des Arbeitsrechts vorübergehend nicht mehr gelten?

Absurderweise stellt sich diese Frage derzeit beim spanischen Youngstar Lamine Yamal, der bei der EM für Furore sorgt. Der Stürmer des FC Barcelona ist mit 16 Jahren der bisher jüngste Spieler bei einer Europameisterschaft – und müsste beim Halbfinale gegen Frankreich eigentlich früher Schluss machen.

 
Die Türkei hat gespielt wie Giganten, und es schien, als wäre die ganze Welt gegen die heroischen Söhne der Wölfe. Nur durch die Ketten der UEFA und Hetzkampagnen in allen Medien konnte man die Türken in die Knie zwingen. Man setzte alle perfiden Mittel gegen sie ein, wie einst gegen die türkischen Eroberungszüge in Europa. Kirche und Adel waren vereint, um die Türken buchstäblich zu dämonisieren und sie aus Europa zu vertreiben. Dennoch, meine Damen und Herren, verneigen wir uns in größter Demut vor diesen heroischen Türken. Ein donnernder Wolfsgruß geht an all meine türkischen Freunde aus der Ferne.

Oberst.

Bei aller Ironie des Beitrags ist der Witz, dass ich tatsächlich von Deutschen die auf FB geäußert haben erstmalig für die Niederlande zu sein, nach dem Spiel Lob und Anerkennung für die türkische Elf gelesen habe. Ich glaube als Nicht-Niederländer muss man schon ziemlich antitürkisch eingestellt sein, um in der ersten Halbzeit nicht irgendwann Sympathien für das türkische Team entwickelt zu haben. Schade, schade, dass es zum Eigentor kam.
 
Bei aller Ironie des Beitrags ist der Witz, dass ich tatsächlich von Deutschen die auf FB geäußert haben erstmalig für die Niederlande zu sein, nach dem Spiel Lob und Anerkennung für die türkische Elf gelesen habe. Ich glaube als Nicht-Niederländer muss man schon ziemlich antitürkisch eingestellt sein, um in der ersten Halbzeit nicht irgendwann Sympathien für das türkische Team entwickelt zu haben. Schade, schade, dass es zum Eigentor kam.
Mund abwischen und weiter! In zwei Jahren gibt es eine neue Gelegenheit. 💪
 
Bei aller Ironie des Beitrags ist der Witz, dass ich tatsächlich von Deutschen die auf FB geäußert haben erstmalig für die Niederlande zu sein, nach dem Spiel Lob und Anerkennung für die türkische Elf gelesen habe. Ich glaube als Nicht-Niederländer muss man schon ziemlich antitürkisch eingestellt sein, um in der ersten Halbzeit nicht irgendwann Sympathien für das türkische Team entwickelt zu haben. Schade, schade, dass es zum Eigentor kam.
Ich war schon seitdem ich ein Kind bin Niederlande-Fan. Zum einen wegen der orangen Trikots und zum anderen hatten sie Edgar Davids, den ich als Kind auch mega cool fand, mit der Brille.
Aktuell ist die Niederlande aber als Mannschaft einfach nicht gut. Die Türkei hätte das Weiterkommen gegen die Niederlande mehr verdient gehabt als gegen Österreicher. Das sage ich als Niederlande-Fan. Da hat man insbesondere in der ersten Halbzeit ein wirklich gutes Spiel abgeliefert. Gegen die Österreicher war das eher ein "parking the bus" game. Da bleibe ich dabei, von 10 Spielen, gewinnt die Österreich aktuell 9 ganz locker. Bzw. hätten wir das Play-off System der Amis mit einem BO5 wäre die Sache eben klarer gewesen. Aber viel Spekulation, am Ende bleibt, dass man sich im letzten Spiel gut geschlagen hat. Das Turnier hat man aber nicht als Gigant gespielt, da waren die Spiele davor eher ein übles durchwurstle.
 
Zurück
Oben