Mit Eleganz und vielen Siegen leider ausgeschiedenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
WIR SIN DIE BESCHDEN BESCHDEN; SMYPATHISCHESTEN: RESCHT DER TEAMS DER EM
Mit Eleganz und vielen Siegen leider ausgeschiedenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
WIR SIN DIE BESCHDEN BESCHDEN; SMYPATHISCHESTEN: RESCHT DER TEAMS DER EM
Chelsea ein Plastikverein und Lazio ein Faschistenverein. So sieht es aus. LeiderSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du bisch zwar en nerviger Bayern depp. u in nem scheiss unsympath Club, hasch es aber nie zu sympathischen Spitzenclus wie Chelsea u Lazio geschaft, aber ich bin stolz auf deine aussagen das du stolz bisch auch en stolzer deutscher zu sein, so gehört sich das fürn deutscher, Unsere Heimat sonscht nix
Die Türkei hat gespielt wie Giganten, und es schien, als wäre die ganze Welt gegen die heroischen Söhne der Wölfe. Nur durch die Ketten der UEFA und Hetzkampagnen in allen Medien konnte man die Türken in die Knie zwingen. Man setzte alle perfiden Mittel gegen sie ein, wie einst gegen die türkischen Eroberungszüge in Europa. Kirche und Adel waren vereint, um die Türken buchstäblich zu dämonisieren und sie aus Europa zu vertreiben. Dennoch, meine Damen und Herren, verneigen wir uns in größter Demut vor diesen heroischen Türken. Ein donnernder Wolfsgruß geht an all meine türkischen Freunde aus der Ferne.
Oberst.
Mund abwischen und weiter! In zwei Jahren gibt es eine neue Gelegenheit.Bei aller Ironie des Beitrags ist der Witz, dass ich tatsächlich von Deutschen die auf FB geäußert haben erstmalig für die Niederlande zu sein, nach dem Spiel Lob und Anerkennung für die türkische Elf gelesen habe. Ich glaube als Nicht-Niederländer muss man schon ziemlich antitürkisch eingestellt sein, um in der ersten Halbzeit nicht irgendwann Sympathien für das türkische Team entwickelt zu haben. Schade, schade, dass es zum Eigentor kam.
Ich war schon seitdem ich ein Kind bin Niederlande-Fan. Zum einen wegen der orangen Trikots und zum anderen hatten sie Edgar Davids, den ich als Kind auch mega cool fand, mit der Brille.Bei aller Ironie des Beitrags ist der Witz, dass ich tatsächlich von Deutschen die auf FB geäußert haben erstmalig für die Niederlande zu sein, nach dem Spiel Lob und Anerkennung für die türkische Elf gelesen habe. Ich glaube als Nicht-Niederländer muss man schon ziemlich antitürkisch eingestellt sein, um in der ersten Halbzeit nicht irgendwann Sympathien für das türkische Team entwickelt zu haben. Schade, schade, dass es zum Eigentor kam.
Tu veux dire "Allez les Noires"Allez les Bleus!
Les noirTu veux dire "Allez les Noires"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen