Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


BESCHE EINFACH MEIN LAND :babsi: ICH HOFFE ES WIRD BALD NUR NOCH DEUTSCH SEIN DANN BEKOMMEN WIR LAUFEND AM BAND TRAUMZEUGNISE 💙💙💙
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


BESCHE EINFACH MEIN LAND :babsi: ICH HOFFE ES WIRD BALD NUR NOCH DEUTSCH SEIN DANN BEKOMMEN WIR LAUFEND AM BAND TRAUMZEUGNISE 💙💙💙
Traumzeugnis hat Stuttgart deshalb bekommen, weil es Multi-Kulti ist und die AfD nichts zu melden hat :mrgreen:
 
MagentaTV zeigt grade Niederlande gegen Türkei. :mrgreen:
Warum nicht .Schließlich spielt Niederlande im Anschluss gegen England. Bedauerlich für die Holländer, dass es nicht so gut ausgegangen ist.
Glückwunsch an die Engländer. Erste HZ war recht gut, 2. HZ eher weniger
 
Meine Vorhersage ist jetzt England – Spanien im Finale und die Engländer brechen ihren Fluch und werden zum ersten Mal Europameister. Die germanoi sind 96 in England Europameister geworden. Jetzt ist die Zeit der Engländer in Deutschland gekommen.:whipitgood:
Beide Halbfinale sind so gelaufen, wie ich es vorher gesagt habe. Jetzt wird wohl England Europameister.
 
Wozu gibt es den VAR?

Der Holländer trifft zuerst den Ball und die entscheiden trotzdem auf Strafstoß 🤦‍♂️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
holländische mädchen wenn sie kenan yildiz sehen
:mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
southgate hat noch einen nebenjob bei der deutschen polizei,die fans haben ihn aber wieder erkannt

:laughing:5

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
30 Jahre nach dem Song "It's coming home" steht England mal im Finale.

Wozu gibt es den VAR?

Der Holländer trifft zuerst den Ball und die entscheiden trotzdem auf Strafstoß 🤦‍♂️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Erstaunlich, wie oft solche krassen Fehlentscheidungen dieses Jahr Teams aus "großen" Ländern treffen. Andere sind das ja gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben