Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Beide Halbfinale sind so gelaufen, wie ich es vorher gesagt habe. Jetzt wird wohl England Europameister.

Im Übrigen habe ich das Abschneiden der Niederländer und der Engländer bis jetzt schon in der Gruppenphase vorher gesagt.:haha: Ich sollte bei eurem Tippspiel hier mitmachen :whipitgood:

26. Juni 2024
Türkei spielt gegen Österreich (Österreich zwar sehr stark bis jetzt aber es ist immer noch Österreich also durchaus leichter machbar in einem K.O. spiel als z.B. die Holländer. Ich sehe nach dieser Konstellation die Niederländer schon im Halbfinale und die Engländer im Finale.
 
Im übrigen habe ich das abschneiden der Niederlände rund der Engländer bis jetzt schon in der Gruppenphase vorher gesagt. :haha: Ich sollte bei eurem Tippspiel hier mitmachen :whipitgood:

26. Juni 2024
In der Gruppenphase kann das jeder,vor dem Turnier ist das ein reines Glücksspiel, bei den teilweise schwachen Schirileistungen...bei den taktischen Spielchen einzelner Trainer...
 
southgate hat noch einen nebenjob bei der deutschen polizei,die fans haben ihn aber wieder erkannt

:laughing:5

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Polizist hat es locker genommen. Was du faselst ist Blödsinn, wie immer :mrgreen:

 
In der Gruppenphase kann das jeder,vor dem Turnier ist das ein reines Glücksspiel, bei den teilweise schwachen Schirileistungen...bei den taktischen Spielchen einzelner Trainer...
Wie in der Gruppenphase kann das jeder. Warum habt ihr es dann nicht in der Gruppenphase hier vorhergesagt, dass England ins Finale einzieht und die Holländer bis ins Halbfinale kommen und danach ausscheiden?

:like:
 
:laughing:5

450939311_860878026086974_2986061258345716486_n.jpg
 
Zurück
Oben