Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Messi und Lamine Yamal... Kein Fake!!!... Der kleine war ja voll n süsses Baby aber what the fuck ist das fürn Foto?!??

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Toptalent Yamal hält nichts von Vergleichen mit Messi
Das spanische Toptalent Lamine Yamal hält nichts von Vergleichen mit dem mehrmaligen Weltfußballer Lionel Messi. „Ich versuche, Lamine zu sein. Letztendlich hilft es dir nicht, dich mit dem besten Spieler der Geschichte zu vergleichen, weil niemand jemals so sein wird wie er“, sagte Yamal, der am heutigen Samstag seinen 17. Geburtstag feiert, der spanischen Zeitung „Marca“. Der Flügelspieler des FC Barcelona trifft mit Spanien am Sonntag (21.00 Uhr, live in ServusTV und ARD) im EM-Finale in Berlin auf England.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Campeones, ole ole ole.

Es wird in Europa immer in Erinnerung bleiben dass Deutschland mit großem Abstand beste Mannschaft war. Aber Spanien darf heute auch mal feiern. haben am Schluss einfach bessere Angriffe geliefert als England.

Heute Nacht um 2 glaube ich noch das Copa-Finale Argentinien gegen Kolumbien.
 
Spanien kann man sagen verdient Europameister, Kroatien komplett außereinandergenommen...Gegen Italien und Albanien auch haushoch überlegen,
Die einzige Mannschaft der Spanien ebenbürtig war waren die Deutschen...Womit der deutsche Fußball auch wieder auf bessere Zeiten hoffen darf.
 
Messi und Lamine Yamal... Kein Fake!!!... Der kleine war ja voll n süsses Baby aber what the fuck ist das fürn Foto?!??

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da ja mein jüngerer ( 34 ) Sohn, der in Köln lebt als Software Ingenieur, bisher nur farbige Freundinnen hatte, habe ich schon zur FRau gesagt, wenn Dari eines tages anruft und sagt seine Freundin sei schwanger springe ich vor Freude auf so einen zuckersüßen "Schwaddi" gegen die Zimmerdecke....ich glaube, das wird emotional für mich ein Stresstest :) :)
 
Zurück
Oben