Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Kuriosität: Im Millennium (Jahr 2000) hat Frankreich die EM gewonnen, was zu Nord- und Südeuropa gehört – danach nur noch Südeuropäer.

Humor: Griechenland hat immer noch mehr Europameistertitel als England.😂
Aber Südländer haben auch davor gewonnen, Spanien und Italien.
Auch der erste Titel der SU wird außen gelassen, daher check ich es immer noch nicht.

Humor: Griechenland hat immer noch mehr Europameistertitel als England.😂
Um auch ein wenig um Humor bemüht zu sein, darf ich aufmerksam machen dass England nicht mehr Titeln hat als Andorra, Malta oder Serbien.

Auch der erste Titel der SU wird außen gelassen, daher check ich es immer noch nicht.

Um auch ein wenig um Humor bemüht zu sein, darf ich aufmerksam machen dass England nicht mehr Titeln hat als Andorra, Malta oder Serbien.
Durch die Auflistung der Länder bist du humoristisch auf einer höheren Skala, als ich zuerst gedacht hatte.

UEFA leitet Ermittlungen gegen spanisches Duo ein
Die Europäische Fußballunion (UEFA) leitet nach der Feier der spanischen Europameister Ermittlungen gegen Kapitän Alvaro Morata und Rodri ein. Ein Ethik- und Disziplinarinspektor werde ernannt, wie die UEFA mitteilte, um einen möglichen Verstoß der beiden gegen die Disziplinarordnung „im Zusammenhang mit dem Verhalten während der öffentlichen Präsentation“ der EM-Trophäe am Montagabend in Madrid zu untersuchen.

Bei der Feier der spanischen Nationalelf nach ihrem vierten Titelgewinn war es zu leichten Irritationen gekommen. Morata stellte die Spieler auf einer riesigen Bühne vor Tausenden Fans einzeln vor. Als Rechtsverteidiger Dani Carvajal dran war, versuchte sich Morata über Jamal Musiala lustig zu machen. Er nannte Carvajal, der Musiala gefoult hatte, einen „Pitbull“, fragte schnippisch: „Wo ist Musiala? Wo ist er?“ und setzte hinzu: „Der beste Rechtsverteidiger der Welt, Dani Carvajal!“

Verhalten bei Titelfeier untersucht

UEFA leitet Ermittlungen gegen spanisches Duo ein
Die Europäische Fußballunion (UEFA) leitet nach der Feier der spanischen Europameister Ermittlungen gegen Kapitän Alvaro Morata und Rodri ein. Ein Ethik- und Disziplinarinspektor werde ernannt, wie die UEFA mitteilte, um einen möglichen Verstoß der beiden gegen die Disziplinarordnung „im Zusammenhang mit dem Verhalten während der öffentlichen Präsentation“ der EM-Trophäe am Montagabend in Madrid zu untersuchen.

Bei der Feier der spanischen Nationalelf nach ihrem vierten Titelgewinn war es zu leichten Irritationen gekommen. Morata stellte die Spieler auf einer riesigen Bühne vor Tausenden Fans einzeln vor. Als Rechtsverteidiger Dani Carvajal dran war, versuchte sich Morata über Jamal Musiala lustig zu machen. Er nannte Carvajal, der Musiala gefoult hatte, einen „Pitbull“, fragte schnippisch: „Wo ist Musiala? Wo ist er?“ und setzte hinzu: „Der beste Rechtsverteidiger der Welt, Dani Carvajal!“

Verhalten bei Titelfeier untersucht

Der Morata ist einer der unbeliebtesten Spieler in Spanien...jetzt weiss jeder wieso und warum.Wenn man sogar auf der Titelfeier an den Gegner denkt...sagt wohl schon alles...

das tor vom türkischen nationalspieler mert müldür wurde von den fans zum tor der em gewählt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
England war aber 1966 Weltmeister, und stand die letzten beiden EM im Finale.. bei GR war es lediglich eine Eintagsfliege....:mrgreen:

ahh
England war aber 1966 Weltmeister, und stand die letzten beiden EM im Finale.. bei GR war es lediglich eine Eintagsfliege....:mrgreen:
Es geht hier um die EM, und da hat eine Eintagsfliege mehr geschissen gekriegt als England...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben