natürlich pro Ungarn ganz klaMittwoch geht es dann gegen Ungarn weiter, ich bin live dabei
Das war schon ArbeitsverweigerungDas gestern 5:1 gewonnen hat, sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass Schottland gestern ein sehr schwacher Gegner war...
Mittwoch geht es dann gegen Ungarn weiter, ich bin live dabei
Das war schon Arbeitsverweigerung
Haben Spanien in der Quali besiegt...da fragt man sich wieIch war enttäuscht, vor einem Jahr hatten die einen sehr guten Lauf..
Haben Spanien in der Quali besiegt...da fragt man sich wie
Trotzdem ein guter Start für Deutschland und auch ein Booster fürs Ego.
Zudem konnte man durch die schnelle Führung schnell die katastrophale "Eröffnungsfeier" vergessen
Trotzdem schön, die Bude von RüdigerJa, wirkte wie ein Trainingsspiel...gegen die nächsten Gegner wird es, vor allem gegen Ungarn bedeutend schwerer, da darf sich Rüdiger nicht so ein Tor leisten
Ich bin morgen beim Spiel Polen gegen EnglandDas gestern 5:1 gewonnen hat, sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass Schottland gestern ein sehr schwacher Gegner war...
Mittwoch geht es dann gegen Ungarn weiter, ich bin live dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen