Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Haben Spanien in der Quali besiegt...da fragt man sich wie🤷🏻‍♂️
Trotzdem ein guter Start für Deutschland und auch ein Booster fürs Ego.

Zudem konnte man durch die schnelle Führung schnell die katastrophale "Eröffnungsfeier" vergessen😁
Die Eröffnungsfeier war eine Frechheit!
 
finde nix genaues bei YT, habt ihr einen Link zu dieser Feier? Gab wohl mehrere Feiern in verschiedenen Städten
 
na hoffentlich wird das auch, auf das sportliche übertragen

:lol:

Börsen-EM 2024 – Platz eins: Türkei​

Der erste Platz dürfte alle überraschen, im Fußballstadion würde man von einem Außenseitersieg sprechen: Börsen-Europameister ist die Türkei. Seit dem Ende der vorherigen EM im Juli 2021 ist der türkische Aktienmarkt um 113 Prozent gestiegen, wie Beil ausgerechnet hat.
 
Absolut nicht, ich dachte zuerst das wäre erst so eine Art „Witz“ und dann kommt die Mega Show …
Sah eher nach Improvisation aus, so eine beschissene Eröffnung habe ich noch nie gesehen !!
Erst hüpfen die da rum wie die Teletubbies ohne Sinn und Verstand, dann hat man dem Stadion bunte Plastiktüten in die Hand gedrückt die die nach vorne den anderen auf den Kopf werfen und dann kommen Klinsmann, irgendein Typ und Beckenbauers Witwe die den zu schweren Pokal nicht halten kann. Niemand weiß eigentlich wohin damit🤷🏻‍♂️

So ne Katastrophe an Eröffnung tatsächlich noch nie gesehen
 
Hab noch paar Clips gefunden, laufen da wie die Hühner rum, Morti und ich hätten das bestimmt besser hingekriegt

Erst hüpfen die da rum wie die Teletubbies ohne Sinn und Verstand, dann hat man dem Stadion bunte Plastiktüten in die Hand gedrückt die die nach vorne den anderen auf den Kopf werfen und dann kommen Klinsmann, irgendein Typ und Beckenbauers Witwe die den zu schweren Pokal nicht halten kann. Niemand weiß eigentlich wohin damit🤷🏻‍♂️

So ne Katastrophe an Eröffnung tatsächlich noch nie gesehen
Für mich sah das aus als ob eine Horde 0815 Möchtegern Youtuber den Auftrag bekommen haben deren Namen zu tanzen.
Jeder Animateur in einem 2 Sterne Hotel hätte das besser hinbekommen.
 
Zurück
Oben