Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Die Serben können nicht genug produzieren. Es fehlt an individueller Klasse. Bei uns würde der jedes Spiel mindestens ein Tor machen

Ist wohl so wie Hakan Calhanoglu in der türkischen Nationalmannschaft. Bei Inter glänzt der und ist einer der besten Mittelfeldspieler in der Serie A aber in der Nationalmannschaft ist er durchschnitt. Viele Fans wollen ihn sogar nicht in der Nationalmannschaft sehen und mobben den sogar im Netz.
 
Ist wohl so wie Hakan Calhanoglu in der türkischen Nationalmannschaft. Bei Inter glänzt der und ist einer der besten Mittelfeldspieler in der Serie A aber in der Nationalmannschaft ist er durchschnitt. Viele Fans wollen ihn sogar nicht in der Nationalmannschaft sehen und mobben den sogar im Netz.
Hakan ist ein Ballverteiler und keiner der eine Mannschaft offensiv tragen kann. Außerdem spielt er bei Inter mit der Creme de la Creme und in der NM mit Zeki Celik oder Yusuf Yazici amk.
 
So ein Fernschuss wie von Arda gegen Georgien würde ich gerne von Hakan sehen damit seine Neider ihre scheiss Fresse halten. Bei Inter schiesst er solche Tore. Hoffe das macht der jetzt auch.
Ich kann diese Bastarde nicht mehr hören die gegen den haten.
 
So ein Fernschuss wie von Arda gegen Georgien würde ich gerne von Hakan sehen damit seine Neider ihre scheiss Fressen halten. Bei Inter schiesst er solche Tore. Hoffe das macht der jetzt auch.
Ich kann diese Bastarde nicht mehr hören die gegen den haten.
Hakan sollte mal Arda schießen lassen. :D
 
Zurück
Oben