Barbaros
Geek
Warst also auch da!
Nein leider nicht.
Warst also auch da!
Ja, habe mich verlesenNein leider nicht.
Schreib Deutschland nicht ab. Außerdem haben die Spanier bis jetzt gegen ein extrem schwaches Kroatien und Italien gespielt. Also ist das wirklich noch kein Maßstab. Für mich entscheidet sich wie gut Spanien ist, wenn sie evetl gegen England und Deutschland spielen. Das sind die Mannschaften die aktuell auf Augenhöhe sind
Spanien Flashback 2008-12. Abschlusstärke noch nicht Top, aber wenn die so weiter machen dominieren sie die nächsten Turniere.
Es gibt auch Albaner die Albaner hassen, weil Sie Muslime bzw. Christen sind und umgekehrt. Sowas wird es immer geben.Nationalistische Albaner mögen weder Türken noch das osmanische Reich. Damit meine ich die Skenderbeg Fraktion. Im Kosovo haben die schonmal die türkische Fahne verbrannt auch in Albanien (waren glaube ich eher christliche Albaner). Mit Erdogan hat das nichts zutun. Sag ja es ist teils teils. Konservative Albaner haben kein Problem mit uns eher diese Skenderbeg Fanboys.
Wir haben die rassistischen Ausgüsse deines unsympathischen Bruders vernommen, ganz klaaa breee, lachKroaten und Albaner sind Brüdervölker. Das werden sie immer sein.
Es könnten noch 100 Jugoslawiens kommen, die Kroaten und Albaner werden am Ende immer! brüderlich gegen die Serben sein. Die Serben müssen das ein für alle mal realisieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen