Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Schreib Deutschland nicht ab. Außerdem haben die Spanier bis jetzt gegen ein extrem schwaches Kroatien und Italien gespielt. Also ist das wirklich noch kein Maßstab. Für mich entscheidet sich wie gut Spanien ist, wenn sie evetl gegen England und Deutschland spielen. Das sind die Mannschaften die aktuell auf Augenhöhe sind

Deutschlands bisherige Gegner waren auch sehr schwach. Schottland ist wohl die schwächste Mannschaft im Turnier und Ungarn hat die ersten zwei Spiele verloren.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


England sehr entäuschend
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Spanien Endspieler Gegner von Deutschland im Finale heute wieder mitm klaren Sieg
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Zidane mit seinem Vorbild Serbiens Trainer Stojkovic (y)💪
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


hier nochmal der sieg heute in letzter minute der uns das AF möglich macht 💪💪💪
 
Nationalistische Albaner mögen weder Türken noch das osmanische Reich. Damit meine ich die Skenderbeg Fraktion. Im Kosovo haben die schonmal die türkische Fahne verbrannt auch in Albanien (waren glaube ich eher christliche Albaner). Mit Erdogan hat das nichts zutun. Sag ja es ist teils teils. Konservative Albaner haben kein Problem mit uns eher diese Skenderbeg Fanboys.
Es gibt auch Albaner die Albaner hassen, weil Sie Muslime bzw. Christen sind und umgekehrt. Sowas wird es immer geben.
Einige Albaner hassen Türken, das stimmt ohne wenn und aber, aber dies wird nie die tragende Kraft sein, auch wenn Sie auch berechtige Fehler der Türken anprangern. Türkei/Osm. Reich war nicht fehlerfrei und dies zu leugnen ist einfach Quatsch. Man muss auch heranführen, dass Albaner ein schwarzes Jahrhundert unter Fremdherrschaft und Kommunismus hinter sich haben und wir ein kleines Volk sind, wir haben auch ein schwarzes Jahrhundert weil wir in Europa am Islam gehalten haben und wegen nichts anderes. Nationalistische Albaner haben Probleme mit Türken, weil Türken uns auch viel schwache Stunden gebracht haben. Ich hoffe du willst nicht sowas verneinen?
 
Kroaten und Albaner sind Brüdervölker. Das werden sie immer sein.

Es könnten noch 100 Jugoslawiens kommen, die Kroaten und Albaner werden am Ende immer! brüderlich gegen die Serben sein. Die Serben müssen das ein für alle mal realisieren!
Wir haben die rassistischen Ausgüsse deines unsympathischen Bruders vernommen, ganz klaaa breee, lach
 
Zurück
Oben