Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

unsere Šišarke aus Serbien fliegen raus , das weiss doch jeder das wir nicht weiter kommen. Ich gucke dir Šišarke schon lange nicht mehr

Unsere Šišarke looser
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wieso? Dein Landsmann Cube ist da anderer Meinung :mrgree

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Fussballmacht un Balkans Sympathischtetes Fussballand vom Balkan Serbien gewinnt verdient mit 1:1 und würde sich mitm Sieg im letzen Spiel gegen die Dänen sicher ins AF gehen. weil die Engländer die schwachen Slowenen besiegen werden ganz kla ☝️

:love::love::love:🇷🇸🇷🇸🇷🇸
 
Ich verstehe das englische Spiel nicht. Ähnlich wie gegen Serbien, man schießt das 1:0 und macht dann so gut wie gar nichts, nicht einmal richtig verteidigen und von Pressing keine Spur. Vielleicht schonen sie sich für das Finale? :mrgreen:
 
Bravo an die schottischen Fans. So geht Fan und nicht so Gesänge mit Tötungsabsichten und sonstigen widerlichen Scheißdreck
Rührendes Regen-Geleit
Diese Schotten-Szene berührt die Fußball-EM

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Deschamps optimistisch: Mbappe wird zur Verfügung stehen
Kylian Mbappe dürfte nach seinem Nasenbeinbruch für Titelmitfavorit Frankreich im möglicherweise vorentscheidenden Gruppenspiel gegen die Niederlande schon wieder spielen können. Drei Tage, nachdem sich der Kapitän der Equipe Tricolore gegen Österreichs Fußballnationalteam einen Nasenbeinbruch zugezogen hatte, sagte Trainer Didier Deschamps am Donnerstag im EM-Stadion von Leipzig: „Es geht in die richtige Richtung. Wir werden dafür sorgen, dass er zur Verfügung steht.“

Die Partie wird an diesem Freitag (21.00 Uhr, live in Servus TV und ARD) angepfiffen. Mbappe soll dann eine Maske tragen. Am Donnerstag konnte er sich beim Abschlusstraining bereits daran gewöhnen. Die Maske ist mit blau, weiß und rot in den Farben Frankreichs.

 
unsere Šišarke aus Serbien fliegen raus , das weiss doch jeder das wir nicht weiter kommen. Ich gucke dir Šišarke schon lange nicht mehr

Unsere Šišarke looser
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bagsi bist schon ein kleiner Lügner. Willst uns hier weiß machen, daß du als Fußballfan Serbiens erste EM Teilnahme nicht vorm Bildschirm mit verfolgen tust😂
 
Schreib Deutschland nicht ab. Außerdem haben die Spanier bis jetzt gegen ein extrem schwaches Kroatien und Italien gespielt. Also ist das wirklich noch kein Maßstab. Für mich entscheidet sich wie gut Spanien ist, wenn sie evetl gegen England und Deutschland spielen. Das sind die Mannschaften die aktuell auf Augenhöhe sind
Ich schreib Deutschland nicht ab. Aber die Dominanz der Spanier gestern war schon beeindruckend. Es fehlte wirklich nur die Torgefährlichkeit. Wenn ein Stürmer bspw 2 mal alleine vor dem Torhüter auftaucht und ihn beide Male direkt anschiesst, dann ist da noch eine Baustelle. Aber der Rest war toll, vor allem wie sie immer um jeden Ball gefightet haben und das meistens mit Erfolg.

Deutschland hat ja auch ein auf Ballbesitz angelegtes System. Das wird ein anderes Spiel werden als gestern. Dass die deutsche Abwehr so lange durchhält wie die italienische gestern da wär ich mir nicht sicher. Sie müssen schon vorher genauso um jeden Ball kämpfen wie die Spanier um sich nicht mental überrrumpeln zu lassen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Fussballmacht un Balkans Sympathischtetes Fussballand vom Balkan Serbien gewinnt verdient mit 1:1 und würde sich mitm Sieg im letzen Spiel gegen die Dänen sicher ins AF gehen. weil die Engländer die schwachen Slowenen besiegen werden ganz kla ☝️

:love::love::love:🇷🇸🇷🇸🇷🇸
HAHAHAHA, ich liebe dich. wir gewinnen nicht nur bei einem unentschieden, sondern auch bei einer niederlage immer. :jubelfreu:#fußballmacht 🇷🇸
 
Ich schreib Deutschland nicht ab. Aber die Dominanz der Spanier gestern war schon beeindruckend. Es fehlte wirklich nur die Torgefährlichkeit. Wenn ein Stürmer bspw 2 mal alleine vor dem Torhüter auftaucht und ihn beide Male direkt anschiesst, dann ist da noch eine Baustelle. Aber der Rest war toll, vor allem wie sie immer um jeden Ball gefightet haben und das meistens mit Erfolg.

Deutschland hat ja auch ein auf Ballbesitz angelegtes System. Das wird ein anderes Spiel werden als gestern. Dass die deutsche Abwehr so lange durchhält wie die italienische gestern da wär ich mir nicht sicher. Sie müssen schon vorher genauso um jeden Ball kämpfen wie die Spanier um sich nicht mental überrrumpeln zu lassen.

Das Spiel gestern zusammengefasst

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben