Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Vorallem das die sagen er soll die Nationalmannschaft verlassen. So ein scheiss. Wer soll ihn den ersetzten? Irgend ein durchschnittlicher Spieler aus einem unbedeunden anatolischen Verein?
 
Ja gegen Portugal. Finde die haben im ersten Spiel gegen Tschechien nicht so überzeugt. Wäre schön wenn man wenigstens einen Punkt gegen die holt obwohl denke eher wir verlieren gegen die.
Wenn wir mit dem selben Mittelfeld spielen, verlieren wir. Wir brauchen meinen adaş Salih und Ismo Yüksek.
 
Ich wünsche mir immernoch das dieser nichtsnutz von Yusuf Yazici sich verletzt und Can Uzun nachnominiert wird aber das ist leider Wunschdenken.
Cenk Tosun und Yusuf Yazici sind nichts weiter als Platzverschwendung.
 
Ich bereue es sehr nicht zum Spiel in Dortmund gegangen zu sein. Das Signal Iduna Stadion ist ganz genau 30 KM von mir entfernt.
 
Spanien Flashback 2008-12. Abschlusstärke noch nicht Top, aber wenn die so weiter machen dominieren sie die nächsten Turniere.
 
Spanien Flashback zu 2008-12. Abschlusstärke noch nicht Top, aber wenn die so weiter machen dominieren sie die nächsten Turniere.

Schreib Deutschland nicht ab. Außerdem haben die Spanier bis jetzt gegen ein extrem schwaches Kroatien und Italien gespielt. Also ist das wirklich noch kein Maßstab. Für mich entscheidet sich wie gut Spanien ist, wenn sie evetl gegen England und Deutschland spielen. Das sind die Mannschaften die aktuell auf Augenhöhe sind
 
Schreib Deutschland nicht ab. Außerdem haben die Spanier bis jetzt gegen ein extrem schwaches Kroatien und Italien gespielt. Also ist das wirklich noch kein Maßstab. Für mich entscheidet sich wie gut Spanien ist, wenn sie evetl gegen England und Deutschland spielen. Das sind die Mannschaften die aktuell auf Augenhöhe sind
Er hat ja nicht ohne Grund die kommenden Turniere hervorgehoben.
 
Zurück
Oben