Hakan sollte mal Arda schießen lassen.
Wenn wir mit dem selben Mittelfeld spielen, verlieren wir. Wir brauchen meinen adaş Salih und Ismo Yüksek.Ja gegen Portugal. Finde die haben im ersten Spiel gegen Tschechien nicht so überzeugt. Wäre schön wenn man wenigstens einen Punkt gegen die holt obwohl denke eher wir verlieren gegen die.
Wenn wir mit dem selben Mittelfeld spielen, verlieren wir. Wir brauchen meinen adaş Salih und Ismo Yüksek.
Warst also auch da!Ich bereue es sehr nicht zum Spiel in Dortmund gegangen zu sein. Das Signal Iduna Stadion ist ganz genau 30 KM von mir entfernt.
Spanien Flashback zu 2008-12. Abschlusstärke noch nicht Top, aber wenn die so weiter machen dominieren sie die nächsten Turniere.
Er hat ja nicht ohne Grund die kommenden Turniere hervorgehoben.Schreib Deutschland nicht ab. Außerdem haben die Spanier bis jetzt gegen ein extrem schwaches Kroatien und Italien gespielt. Also ist das wirklich noch kein Maßstab. Für mich entscheidet sich wie gut Spanien ist, wenn sie evetl gegen England und Deutschland spielen. Das sind die Mannschaften die aktuell auf Augenhöhe sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen