Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Die Kroaten haben mir mehr leid getan als die Albaner heute Abend, sie haben eine so reale Chance gehabt weiter zu kommen und verlieren sie in letzter Sekunde. Das ist so schmerzlich. Aber dennoch gönne ich iwie den Peppinos das Weiterkommen.

Albanien keine wirkliche Chance gehabt, in der zweiten Halbzeit kleine Lichtblicke gehabt aber die waren sehr kurz und sehr harmlos gegen ein so spielstarkes und dominantes Spanien.
 
Schade!
Kroatien fehlt dieses Turnier die Gewinnermentalität und verlieren am Ende die Nerven.
Albanien hat verloren, aber super gespielt. So wünsche ich es mir, es ist keine Schande als Albanien zu verlieren, die ängstliche Einstellung gegen Italien war unnötig, man hat ein gutes Turnier gespielt. Die Gruppe war einfach zu schwer und man hat gegen Italien zu wenig gemacht.

Kroatien wird wahrscheinlich nicht als Gruppendritter weiterkommen, nur wenn England Slowenien 4:0 abschießt und Türkei gegen Tschechien gewinnt. Ungarn, Ukraine, Österreich haben alle bereits mind. 3 Punkte.
 
Schlussendlich hat Kroatien über drei Spiele zu wenig getan und ist verdient draussen, ich glaube nicht an die theoretische Chance. Bringt nichts sich über den Schiri aufzuregen.
Es war eine tolle Generation die mir viel Freude bereitet hat, hab ihr nichts vorzuwerfen.
 
Ist schon ärgerlich für Kroatien in letzter Sekunde! Sie könnten weiter kommen, wenn die Türkei gegen Tschechien gewinnt. Der Torhüter Livakovic von Fenerbahce
hat einige Tore verhindert.
Modric wird nun Arda Güler (beide Real Madrid) anrufen und sagen, dass sie gewinnen müssen und er ein Tor schiessen sollte!:mrgreen:

Italien ist nicht genug stark für den Titel. Gegen die Schweiz könnten sie sogar rausfliegen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die sympathischen Italener verdient gewonne u auch verdient ins AF ,wie ich vorher gesagt habe, die unsympathischen Kroaten u Albaner 0 Chance in dieser Gruppe ganz kla , jetz muss morgen Serbien als einziges Jugoland die Jugofahne hochheben ganz kla wir müssen wie immer alles retten 💪
 
Schaum vorm Mund Ivo nach dem Kroatien-Italien Spiel, dieses mal sind es nicht die Serben :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Tut mir leid, aber du beweist mal wieder deinen Vucic-Nationalismus. Ich habe keinen Schaum vorm Mund, warum auch? Weil Kroatien zu blöd war und 2x in letzter Minute ein Tor kassiert hat?
Du beweist ständig, dümmer geht immer. Vor allem, lang lebe Djukanovic :mrgreen:
 
Zum Spiel Kroatien Italien.

Sehr schade und ziemlich merkwürdig diese 8 min Nachspielzeit
Merkwürdig st nur, dass man nicht intelligent genug ist kein Tor in der letzten Minute zu bekommen. Euro ist nicht so ein Ding von Kroatien :mrgreen:
Ich hätte z.B. Modric nie den Elfer schießen lassen, gut er hat zwar knapp danach das 1:0 gemacht, trotzdem.
 
Schlussendlich hat Kroatien über drei Spiele zu wenig getan und ist verdient draussen, ich glaube nicht an die theoretische Chance. Bringt nichts sich über den Schiri aufzuregen.
Es war eine tolle Generation die mir viel Freude bereitet hat, hab ihr nichts vorzuwerfen.
Außer ihre Unfähigkeit bei Europameisterschaften was zu zählbares nach Hause zu holen.
 
Ist schon ärgerlich für Kroatien in letzter Sekunde! Sie könnten weiter kommen, wenn die Türkei gegen Tschechien gewinnt. Der Torhüter Livakovic von Fenerbahce
hat einige Tore verhindert.
Modric wird nun Arda Güler (beide Real Madrid) anrufen und sagen, dass sie gewinnen müssen und er ein Tor schiessen sollte!:mrgreen:

Italien ist nicht genug stark für den Titel. Gegen die Schweiz könnten sie sogar rausfliegen.
Leider hat Güler nicht überzeugt. Vielleicht regnet es und ihm gelingt ein Schuss wie jener gegen Georgien, welches zum Roe führte ;)
 
Zurück
Oben