Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Zum saufen, na klar. Fussball kriegen die da eh nicht zu sehen
Was heißt zum Saufen? Von über 60000 Menschen sind viele dabei, eigentlich die Mehrheit, die nur Kaffee, Wasser oder Fanta trinken, Querschnitt der Gesellschaft eben. Des Weiteren reisen die meisten mit Auto an, mit saufen ist da nix.
Die 1-2 tausend Idioten hast du überall und nicht nur in Stadien, siehe die Ereignisse in deutschen Innenstädten. Also entspann dich mal wenn es um Schalke geht.
 
Was heißt zum Saufen? Von über 60000 Menschen sind viele dabei, eigentlich die Mehrheit, die nur Kaffee, Wasser oder Fanta trinken, Querschnitt der Gesellschaft eben. Des Weiteren reisen die meisten mit Auto an, mit saufen ist da nix.
Die 1-2 tausend Idioten hast du überall und nicht nur in Stadien, siehe die Ereignisse in deutschen Innenstädten. Also entspann dich mal wenn es um Schalke geht.
:haha:
Der war gut.
Von der Ehefrau bis zum alten Opa, die meisten Säufer.
Gibt kaum einen Verein wo mehr Asis rumalufen als auf Schalke. Das kann ich dir mit Sicherheit sagen, da ich dem Verein näher bin als mir lieb ist
 
Dieser Verein hinterlässt mittlerweile nur noch Leere, wo früher mal Emotionen waren.

Sind immer noch, mehr denn je. Einiges scheint an dir zuletzt vorbei gegangen zu sein, wütende Proteste der Fans, Tönnies Rücktritt um einige zu nennen.
Dass die allgemeine Situation nicht gerade rosig ist, das stimmt, aber man kann sich eben nicht aussuchen.
 
:haha:
Der war gut.
Von der Ehefrau bis zum alten Opa, die meisten Säufer.
Gibt kaum einen Verein wo mehr Asis rumalufen als auf Schalke. Das kann ich dir mit Sicherheit sagen, da ich dem Verein näher bin als mir lieb ist
Wenn du deine schlechte Erfahrung mit Schalke immer noch nicht verarbeitet hast kann der Verein ja nichts dafür. Der Rest ist einfach Blödsinn was du schreibst. Oder meinst du dass bei Bayern oder wo anders in BL viel anders ist?
 
Wenn du deine schlechte Erfahrung mit Schalke immer noch nicht verarbeitet hast kann der Verein ja nichts dafür. Der Rest ist einfach Blödsinn was du schreibst. Oder meinst du dass bei Bayern oder wo anders in BL viel anders ist?
Statistik basierend auf jahrelanger Erfahrung und Kontakt zu Spielern (heute nicht mehr so) und zu nem Großteil des Stammpublikums.
In Bayern ist es definitiv anders, zumindest ausserhab der Südkurve.
Jedes, aber auch jedes Spiel der Schalker in München wird begleitet von normalen Zuschauern, Familien mit Kindern, dem Opernpublikum wie die Neidgesellschaft es nennt, auf der einen Seite, während von der anderen Seite Schalker ihre Bierbecher ins Publikum werfen, regelmäßig sturzbetrunken in die Mengen fallen oder kotzen, sich eben benehmen wie die allerletzten Asis.
Ist ja nicht umsonst so das GE nur einen wirklich bewohnbaren Stadtteil hat und zu den ärmsten Städten Deutschlands zählt, wenn nicht sogar die ärmste Stadt
 
Statistik basierend auf jahrelanger Erfahrung und Kontakt zu Spielern (heute nicht mehr so) und zu nem Großteil des Stammpublikums.
In Bayern ist es definitiv anders, zumindest ausserhab der Südkurve.
Jedes, aber auch jedes Spiel der Schalker in München wird begleitet von normalen Zuschauern, Familien mit Kindern, dem Opernpublikum wie die Neidgesellschaft es nennt, auf der einen Seite, während von der anderen Seite Schalker ihre Bierbecher ins Publikum werfen, regelmäßig sturzbetrunken in die Mengen fallen oder kotzen, sich eben benehmen wie die allerletzten Asis.
Ist ja nicht umsonst so das GE nur einen wirklich bewohnbaren Stadtteil hat und zu den ärmsten Städten Deutschlands zählt, wenn nicht sogar die ärmste Stadt
Das ist üble Nachrede mehr nicht. Auf Schalke werden z.B. Frauen und Kinder des Gegners nicht verprügelt, in manch anderen Gegend ist das schon mal vorgekommen. Gerade in Arena sind viele Familien zugegen, auch Alten, Frauen alles mögliche.
Ich bin oft unterwegs und in fast allen Stadien gewesen, in München in letzten Jahren bei Schalke Spielen immer dabei, und kann keine gravierende Unterschiede feststellen. Kommt natürlich drauf an wo man sitzt, gar keine Frage. Wenn man in der Nähe des harten Kerns sitzt kann man schon mal ne Ladung abbekommen, das ist in Bremen, Frankfurt oder Freiburg gleich möglich. In München geht das nicht mehr, dort lassen keinen mehr mit Becher ins Stadion rein. Finde die Entscheidung vernünftig, das wird kurz oder lang überall so kommen.
Ich nehme aber grundsätzlich keine billigen Plätze, aus dem Alter bin ich schon raus.
Die Ultras sind halt überall vertreten und untereinander gut vernetzt, damit unterscheidet sich deren Handlungsweise kaum voreinander. Die machen aber nicht die Mehrheit aus, im Gegenteil.
 
Zurück
Oben