kewell
Spitzen-Poster
Dieser Verein hinterlässt mittlerweile nur noch Leere, wo früher mal Emotionen waren.Blöd nur, dass dieser blöde Virus den Assis die Lebensgrundlage entzogen hat.
Dieser Verein hinterlässt mittlerweile nur noch Leere, wo früher mal Emotionen waren.Blöd nur, dass dieser blöde Virus den Assis die Lebensgrundlage entzogen hat.
Jo - für mich reicht Magenta Sport.Un das von einem Ingolstadt "Fan"
Jo - für mich reicht Magenta Sport.
Alles dabei - Deutsche Eishockeyliga und Fussball 3. Liga.
Deshalb bin ich auch ganz froh dass der FC nicht aufgestiegen ist
Was heißt zum Saufen? Von über 60000 Menschen sind viele dabei, eigentlich die Mehrheit, die nur Kaffee, Wasser oder Fanta trinken, Querschnitt der Gesellschaft eben. Des Weiteren reisen die meisten mit Auto an, mit saufen ist da nix.Zum saufen, na klar. Fussball kriegen die da eh nicht zu sehen
Was heißt zum Saufen? Von über 60000 Menschen sind viele dabei, eigentlich die Mehrheit, die nur Kaffee, Wasser oder Fanta trinken, Querschnitt der Gesellschaft eben. Des Weiteren reisen die meisten mit Auto an, mit saufen ist da nix.
Die 1-2 tausend Idioten hast du überall und nicht nur in Stadien, siehe die Ereignisse in deutschen Innenstädten. Also entspann dich mal wenn es um Schalke geht.
Dieser Verein hinterlässt mittlerweile nur noch Leere, wo früher mal Emotionen waren.
Wenn du deine schlechte Erfahrung mit Schalke immer noch nicht verarbeitet hast kann der Verein ja nichts dafür. Der Rest ist einfach Blödsinn was du schreibst. Oder meinst du dass bei Bayern oder wo anders in BL viel anders ist?
Der war gut.
Von der Ehefrau bis zum alten Opa, die meisten Säufer.
Gibt kaum einen Verein wo mehr Asis rumalufen als auf Schalke. Das kann ich dir mit Sicherheit sagen, da ich dem Verein näher bin als mir lieb ist
Statistik basierend auf jahrelanger Erfahrung und Kontakt zu Spielern (heute nicht mehr so) und zu nem Großteil des Stammpublikums.Wenn du deine schlechte Erfahrung mit Schalke immer noch nicht verarbeitet hast kann der Verein ja nichts dafür. Der Rest ist einfach Blödsinn was du schreibst. Oder meinst du dass bei Bayern oder wo anders in BL viel anders ist?
Das ist üble Nachrede mehr nicht. Auf Schalke werden z.B. Frauen und Kinder des Gegners nicht verprügelt, in manch anderen Gegend ist das schon mal vorgekommen. Gerade in Arena sind viele Familien zugegen, auch Alten, Frauen alles mögliche.Statistik basierend auf jahrelanger Erfahrung und Kontakt zu Spielern (heute nicht mehr so) und zu nem Großteil des Stammpublikums.
In Bayern ist es definitiv anders, zumindest ausserhab der Südkurve.
Jedes, aber auch jedes Spiel der Schalker in München wird begleitet von normalen Zuschauern, Familien mit Kindern, dem Opernpublikum wie die Neidgesellschaft es nennt, auf der einen Seite, während von der anderen Seite Schalker ihre Bierbecher ins Publikum werfen, regelmäßig sturzbetrunken in die Mengen fallen oder kotzen, sich eben benehmen wie die allerletzten Asis.
Ist ja nicht umsonst so das GE nur einen wirklich bewohnbaren Stadtteil hat und zu den ärmsten Städten Deutschlands zählt, wenn nicht sogar die ärmste Stadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen