Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

:haha:
Der war gut.
Von der Ehefrau bis zum alten Opa, die meisten Säufer.
Gibt kaum einen Verein wo mehr Asis rumalufen als auf Schalke. Das kann ich dir mit Sicherheit sagen, da ich dem Verein näher bin als mir lieb ist


Ist in der Umgebung nicht unbedingt ungewöhnlich, schau dir mal die Dortmunder an, da sind viele sich ähnlicher, als man glauben mag. Aber alle verallgemeinern geht mal gar nicht, gerade Schalke hat auch eine sehr große und stimmungsvolle Fanszene und es sind bestimmt nicht die meisten Alkoholiker davon Deutschlandweit.
 
Meint ihr Messi wird es wirklich tun und Barca verlassen Jungs?
 
egaaal wohin der hässlicheeee Zwerg geeeeht.....interessiert eh keineeeen....der wird nix mehr reißeeeen a ned mit Inteeeer....
 
Zurück
Oben