Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

laut meinen informanten,hat sich ein hoher bayern funktionär bei tuchel, telefonisch persönlich gemeldet.grund des anrufes war,das tuchel dafür sorge zu tragen hat,das seine jungs morgen beim finalspiel gegen bayern ab und zu "fehler"machen sollten,damit bayern das spiel gewinnen soll.denkt an meine worte,wenn ihr morgen abend sehr seltsame aktionen von paris sehen werdet.hier mein tipp,für alle wettfüchse da draussen.setzt alles auf sieg von bayern.ich mach es. p.s: soviel zu ehrlichkeit im sport.ihr werdet es nie begreifen,das überall in der welt alles nach plan verläuft.es geschieht nie etwas zufällig,ihr spastis.gruss oliver
 
Corona kann uns mal,es bleibt alles beim Alten.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die 5-jahres-Wertung hat endlich die Saison 2020/21 erreicht und die serbische Liga hat Platz. 16 erreicht und haben schon 750 Punkte für diese Sasion bekommen. Es ist gut, dass wir in der Saison 16/17 nur 2875 Pkt. erreicht haben, weil wir in der kommende Saison nur so viele Punkte verlieren werden, während andere ca. doppelt so viele Punkte verlieren werden. Wir können also in der nächsten Sasion noch ein paar Plätze höcher aufsteigen wenn wir auch in dieser Sasion gut spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Meldung werden möglicherweise nur Österreicher verstehen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Bayern München löst Real Madrid als Europas bester Club ab.

 
Zurück
Oben