Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Das ist üble Nachrede mehr nicht. Auf Schalke werden z.B. Frauen und Kinder des Gegners nicht verprügelt, in manch anderen Gegend ist das schon mal vorgekommen. Gerade in Arena sind viele Familien zugegen, auch Alten, Frauen alles mögliche.
Ich bin oft unterwegs und in fast allen Stadien gewesen, in München in letzten Jahren bei Schalke Spielen immer dabei, und kann keine gravierende Unterschiede feststellen. Kommt natürlich drauf an wo man sitzt, gar keine Frage. Wenn man in der Nähe des harten Kerns sitzt kann man schon mal ne Ladung abbekommen, das ist in Bremen, Frankfurt oder Freiburg gleich möglich. In München geht das nicht mehr, dort lassen keinen mehr mit Becher ins Stadion rein. Finde die Entscheidung vernünftig, das wird kurz oder lang überall so kommen.
Ich nehme aber grundsätzlich keine billigen Plätze, aus dem Alter bin ich schon raus.
Die Ultras sind halt überall vertreten und untereinander gut vernetzt, damit unterscheidet sich deren Handlungsweise kaum voreinander. Die machen aber nicht die Mehrheit aus, im Gegenteil.
Üble Nachrede? :lol:
Ich gebe dir das über viele Jahre erlebte wieder.
Wie oft mussten wir Schalker Fangruppen bei uns im Laden ablehnen? Etliche Male! Ist uns bei anderen VEreinen nie passiert.
Kannst ja gerne auf ne Tpour durch Gelsenkirchen mitkommen, dann siehst du warum das eine der asozialsten und ärmsten Städte Deutschlands ist. Fakt
 
Glaub mir Pack ist Pack, das hast du überall nicht nur bei Fußball. Schaue mal was in Stuttgart los war oder in Hamburg vor einiger Zeit. Dass du ne schlechte Erfahrung mit den Schalkern gemacht hast hat ausschließlich damit zu tun weil du aus der Gegend kommst. Und selbst die bilden bei weitem nur eine Minderheit, aber das weißt du ja willst aber nicht zugeben.:thumb:
 
Glaub mir Pack ist Pack, das hast du überall nicht nur bei Fußball. Schaue mal was in Stuttgart los war oder in Hamburg vor einiger Zeit. Dass du ne schlechte Erfahrung mit den Schalkern gemacht hast hat ausschließlich damit zu tun weil du aus der Gegend kommst. Und selbst die bilden bei weitem nur eine Minderheit, aber das weißt du ja willst aber nicht zugeben.:thumb:
Ich lebe zwischen diesem PAck und weiß wovon ich rede:) Du würdest es gerne anders sehen, aber ist nun mal leider so.....was natürlich nicht heißt das es nicht auch ganz normale Familien, Fans etc. gibt die seit Generationen zusammen auf Schalke friedlich und freundlichen einen heben.....
 
Zurück
Oben