Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Tatsächlich, freue mich, hoffe du hast Erfolg bei uns du Schwabe
 
Tuchel ? Dein Ernst ?
Schwieriger Typ, aber er hatte Erfolg.
Mit Dortmund den letzten Titel geholt, mit Paris CL-Finale erreicht und dort eigentlich nur an Neuer gescheitert.
Ihr tut immer die Trainer nach Sympathie beurteilen - gute Kommunikationsfähigkeiten was wert aber bei weitem nicht alles.
 
Schwieriger Typ, aber er hatte Erfolg.
Mit Dortmund den letzten Titel geholt, mit Paris CL-Finale erreicht und dort eigentlich nur an Neuer gescheitert.
Ihr tut immer die Trainer nach Sympathie XY beurteilen - gute Kommunikationsfähigkeiten was wert aber bei weitem nicht alles.
Das hat mit Sympathie nix zu tun, ich denke bloß dass er nicht der Übertrainer ist für den sie ihn alle halten. Mal ganz ehrlich, mit dem Kader bei PSG und dem finanziellen Fundament, muss man sich nicht großartig beweisen müssen. Zudem hätte er mi dem erwähnten Faktoren quasi in allen Wettbewerben durchmarschieren müssen !! Aber gut, wir werden sehen. Bei Roman sind die Ansprüche ein wenig höher gestellt.
bin gespannt
 
Zurück
Oben