Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Haha Cristiano macht noch mit 40 noch bis nä Jahr , aber warum au nich, er isch ja Fit u in dieser Liga geht das schon,

Anhänge

NS-Diskussionen um "Herz von St. Pauli": Steht die Kulthymne vor dem Aus?
Der Song sorgt wegen der Nazi-Vergangenheit seines Texters auf dem Kiez für Diskussionen – nach Recherchen des St.-Pauli-Museums

Hamburg – Ausverkauftes Millerntor, die Fans können es kaum erwarten, gleich geht es los. "Das Herz von St. Pauli, das ist meine Heimat, in Hamburg, da bin ich zuhaus", dröhnt es aus den Boxen. Die Zuschauer schunkeln und singen mit. Der Song ist Kult auf dem Kiez – doch die Hymne, die beim Hamburger Stadtteilklub seit vielen Jahren als festes Ritual zum Stadionerlebnis gehört, steht wegen ihrer NS-Vergangenheit vor dem Aus.

Anhänge

Bayern verlängert mit Jungstar Musiala
Der FC Bayern München hat den Vertrag mit Fußballjungstar Jamal Musiala langfristig verlängert. Wie der deutsche Rekordmeister mitteilte, wurde die bis zum Sommer 2026 datierte Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2030 ausgedehnt.

Der 21-jährige deutsche Nationalspieler war im Sommer 2019 von den Junioren des FC Chelsea zum FC Bayern gewechselt. Seine erste Station beim deutschen Rekordmeister war die U17-Mannschaft, von dort schaffte er schließlich den Schritt zu den Profis, bei denen er sich binnen kurzer Zeit auf höchstem Niveau etablieren konnte.

Ja ich hatte George Best noch "live" erlebt.
George's besten Zitate:
▪️ „Ich habe aufgehört zu trinken, aber nur während ich schlafe. ”
▪️ „Im Jahr 1969 habe ich Frauen und Alkohol aufgegeben – es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens. ”
▪️ „Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen fünf Spielern vorbei zu dribbeln und aus 40 Yards in Anfield zu schießen oder die Nacht mit Miss World zu verbringen, wäre das eine schwierige Entscheidung. Zum Glück habe ich beides gemacht. ”
Eine wahre Legende, George Best ❤️

Auf dem Bild mit Rod Stewart

Anhänge

Bericht: FIFA denkt nächste WM-Aufstockung an
Der Fußballveltverband (FIFA) denkt laut einem Bericht der „New York Times“ vom Donnerstag über die Aufstockung der WM auf 64 Mannschaften nach.

Der Plan soll zum 100-jährigen Jubiläum der Weltmeisterschaften beim Turnier 2030 in Marokko, Spanien und Portugal verfolgt werden. In fünf Jahren werden die Auftaktspiele der Endrunde in Südamerika (Argentinien, Paraguay, Uruguay) über die Bühne gehen.

Zurück
Oben