daritus
Ultra-Poster
bis ende des Jahres ist der weg, weil die ihm sein Gehalt nicht bezahlt haben....Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ok Ali
bis ende des Jahres ist der weg, weil die ihm sein Gehalt nicht bezahlt haben....Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ok Ali
bis ende des Jahres ist der weg, weil die ihm sein Gehalt nicht bezahlt haben....
Der Haaland taucht momentan jeden Tag bei einem anderen Verein gerüchteweise auf. BeiSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wäre natürlich schon en Hammer Haaland für die neue Saison, u Giroud verkaufen, aber glaube falls BvB en CL Platz erreicht wird das nichts dieses Jahr, bei nicht erreichen evtl Chancen besteht
Bayern glaube ich nicht, die sind nicht bereit 75 Mio für ihn hinzublätternDer Haaland taucht momentan jeden Tag bei einem anderen Verein gerüchteweise auf. Bei
Chelsea, Liverpool, Real, Barca öfter und ab und zu auch bei United City und Bayern.
können ja sane in Zahlung gebenBayern glaube ich nicht, die sind nicht bereit 75 Mio für ihn hinzublättern
Muss ich meine Tipps überdenken. Vor allem Goretzka hat das Bayernspiel belebt.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es heißt immer er will nach England. City wenn Aguero weggeht (Barca?)wäre ein Platz frei. Wenn an den Spekulationen Salah und Real was dran ist wäre bei Liverpool was frei. Chelsea weiss ich ehrlich gesagt nicht wieviele Stürmer sie denn noch holen wollen.Bayern glaube ich nicht, die sind nicht bereit 75 Mio für ihn hinzublättern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen