Ich glaube Peter Pacult, dürfte in Deutschland auch bekannt sein, war es, der um einen Hype über einen jungen Spieler gesagt hat, wenn einer 3x mit Arsch wackeln kann, wird er in der Presse schon als Fußball-Gott hochgejubelt. Sinngemäß, aber Arsch und wackeln war original.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich glaube Peter Pacult, dürfte in Deutschland auch bekannt sein, war es, der um einen Hype über einen jungen Spieler gesagt hat, wenn einer 3x mit Arsch wackeln kann, wird er in der Presse schon als Fußball-Gott hochgejubelt. Sinngemäß, aber Arsch und wackeln war original.
Mit welcher Kette, ob Dreierkette, Achterkette oder Fahrradkette.. als Trainer, oder nach einer hohen Niederlage bei 1860 glaube ich, es ist noch immer nicht viel passiertPacult war legendär.
In Blickpunkt Sport (bayerische Sportsendung) wurde er gefragt wie er das denn mache - in Wien leben und in München trainieren. Seine Antwort - natürlich mit österreichischem Akzent:
" Jo mei dann fahr mer halt an Bleifuss auf der Autobahn "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen