Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Jetz kriegsch halt keins, wat solls ;)

Anhänge

Ok Kehli ;)

Anhänge

ich lach mich schlapp ey :)

Anhänge

Ok Kehli ;)
Die Mannschaft wäre ja von den Namen her nicht so schlecht. Leider gibt es ein paar Akteure, ob gewollt oder nicht, die spielen einfach unterirdisch. Die Performance von Brandt oder Reus ist einfach problematisch für das gesamte Spiel von BVB. Ein Ballverlust, oder Fehlpass führt oft zu einem Gegentor.

Die Mannschaft wäre ja von den Namen her nicht so schlecht. Leider gibt es ein paar Akteure, ob gewollt oder nicht, die spielen einfach unterirdisch. Die Performance von Brandt oder Reus ist einfach problematisch für das gesamte Spiel von BVB. Ein Ballverlust, oder Fehlpass führt oft zu einem Gegentor.

Ja seh ich genau ähnlich so. schade das man Brandt in kein genaues System einbauen kann. eigt en guter kicker, uwas Reus angeht, kann ich mir denken das er bald son Ende wiederfährt wie Götze beim BvB damals

Ja, gestern ok, ein anderer Goalie hätte vielleicht beide Treffer gehalten, aber es hätte eigentlich gar nicht erst zu den Situationen kommen dürfen.
Also der erste Ball wäre Einer für einen Weltklassekeeper gewesen, aber der zweite geht eindeutig auf die Kappe von Hitz.
Bürki hat auch nicht toll gehalten in der letzten Zeit.
Und das ist Thema beim BVB.

Bürki war doch eigt immer Souverän bis jetz hmm, ka was da grad los isch, aber gefällt mir iwie, tut mir gut schon allein wegen Favre. das man jetz sieht es lag nich an ihm
Favre ist eine Katastrophe. Der hätte niemals BVB-Trainer werden dürfen.
Terzic hat jetzt 4 Niederlagen eingefahren, wobei man bei Union, in Leverkusen, Gladbach und Freiburg halt heuer kein einfaches Spiel hat. Die Leistungen waren eigentlich jedes mal auch gar nicht so schlecht und es war knapp.
Favre hat zu Hause gegen Köln (ich weiß die haben gestern auch in Gladbach gewonnen...) und 1-5 gegen Stuttgart verloren. Oder auch in Augsburg. Und das geht eigentlich gar nicht.

Zurück
Oben