Das würden so einige deutsche Spieler, aber dieses ewige Gesabbel dass der Müller eine Art Messias wäre ist übertrieben !!Seh ich genau so, aber ehrlich gesagt würde Müller das momentane Deutsche Team nich verschlechtern.
Das würden so einige deutsche Spieler, aber dieses ewige Gesabbel dass der Müller eine Art Messias wäre ist übertrieben !!Seh ich genau so, aber ehrlich gesagt würde Müller das momentane Deutsche Team nich verschlechtern.
Das Gerede dass die kein Geld haben geht schon länger rum. Aber ich hab so meine Zweifel an den Zeitungsberichten.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Musst jetz stark sein @frank3
Wegen Sparmaßnahmen
weiter auf der streichliste sind....Kolarov,Ambrosio,Young,Darmian,..alles schon Anfang u mitte 30
Zlatan is ZlatanSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Er is schon gut muss man zugeben, finde ihn sogar besser als Messi, aber wie gesagt ZLATAN bleibt trotzdem der beste von denn zweien
Der ist doch DeutscherSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Serbe Marko Marin wechselt diesmal zu Al-Raed Saudi Club für ein halbes Jahr, oh weia
meinst deutscher oder bosnierSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Serbe Marko Marin wechselt diesmal zu Al-Raed Saudi Club für ein halbes Jahr, oh weia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen